WO SPIELT MAN ECHTGELD-SLOTS MIT SEINEM MOBILGERÄT?

Wenn Du schon mal in einem niedergelassenen Casino warst oder Casino-Spiele online oder auf deinem Mobilgerät gespielt hast, muss Dir die Dominanz der Geldspielautomaten aufgefallen sein. Diese Glücksspiele, die klassische, video, progressive oder 3D Spielautomaten sein können, sind die Spiele für Leute, die unterwegs etwas Spaß haben wollen und dabei hoffe, etwas zu gewinnen. Was sie so attraktiv macht ist, dass sie einfach zu Spielen sind und man keine besonderen Fertigkeiten benötigt um groß zu Gewinnen.

Als reine Glücksspiele sind sie auf Mobilgeräten und online für Spieler aus der ganzen Welt zugänglich, inklusive Menschen aus den USA, England, Australien, Kanada, so wie aus entfernten Ländern wie Malaysia und den Philippinen. Es ist auch möglich, umsonst Echtgeld-Spielautomaten zu bespielen, da diese Spiel oft Teil von kostenlosen Bonuszahlungen, wie die Boni ohne Einzahlungen, sind. Außerdem hat man mit dieses kostenlosen Boni die Möglichkeit echtes Geld zu gewinnen und seinen Gewinn zu behalten. Mit den Spielautomaten im Sinn schauen wir uns jetzt einmal genauer an, was Spielautomaten ausmacht und welche sich zu Spielen lohnen. Wir werden auch die Spielautomaten die Teil von mobilen Casinos sind betrachten auch auch einige Tipps geben, wie man bei Echtgeld Spielautomaten gewinnen kann.

Wenn Du wissen willst, welches Casino das Beste für mobile Spielautomaten ist, dann solltest Du einen Blick auf SpinPalace werfen und gar nicht erst weiter suchen. Klicke hier um zu erfahren, warum SpinPalace die beste Wahl für Slots von unterwegs ist!

Paylines und Funktionen

Spielautomaten bestehen aus Walzen, Spiellinien, vielen Symbolen und Spielautomaten-Spezifischen Funktionen. Klassische Spielautomaten haben 3 Walzen oder Scheiben, während Video, 3D und die meisten der progressiven Spielautomaten 5 Walzen besitzen. Diese Spiele besitzen auch „Paylines“ und „Ways to Win“. Setzt man auf alle dieser Paylines, hat man bei allen Spielautomaten mehr Chancen zu gewinnen. Einige Spielautomaten besitzen „Ways to Win“ und versuchen so, die Einschränkungen der Paylines auf zu heben. Das bedeutet, dass die Gewinn-Kombinationen von links nach rechts auszahlen, beginnend mit der ersten Payline und alle Symbole verhalten sich wie angrenzende Streu-Symbole. Die Einsätze bei „Ways to Win“ Spielautomaten sind festgelegt. Man kann entweder bei Casinos die einen Download benötigen oder bei Casinos die keinen Download benötigen Echtgeld Spielautomaten online Spielen, oder man hat die möglichkeit von unterwegs zu spielen.

Um die Spiele noch interessanter und spannender zu machen besitzen Spielautomaten spezielle Funktionen wie Wildcards, verstreute Gewinne, Freispiele, Gewinn-Kombinations-Multiplikatoren und Bonus-Spiele. Diese Funktionen sind gemacht, um deine Bankroll anzukurbeln und einige von ihnen benötigen eine bestimmte Gewinn-Kombination um aktiv zu werden. Abhängig vom Spielautomaten hängt die Aktivierung dieser Funktionen von grundlegenden Fähigkeiten oder einfach vom Glück ab. So wird zum Beispiel die Jackpot-Funktion beim Atztec‘s Treasure Spielautomaten von Real Time Gaming zufällig aktiviert.

Spiele Unterwegs Echtgeld Spielautomaten

Spieler haben die Möglichkeit, Echtgeld Spielautomaten auf dem iPhone, iPad, auf Android Geräten und vielen anderen Smartphones und Tablet zu spielen. Diese Art des Spielens ist für alle Diejenigen passend, die unterwegs etwas Freizeit haben und ein wenig Geld gewinnen möchten. Diese mobilen Geräte stellen die Spiele mit hervorragender Grafik dar und auf die Echtgeld Spielautomaten kann mit einer Casino App zugegriffen werden, die heruntergeladen und auf dem Mobilgerät installiert werden muss.

Allerdings ist es abhängig vom jeweiligen Softwarehersteller, wie gut diese Spiel sind und wie gut sie gestaltet wurden. Microgaming, die Pioniere der online und mobilen Casino Industrie, entwickelt regelmäßig neue Spielautomaten und einige der letzten Titel beinhalten Secret Santa, Lucky Koi und Racing for Pink. Sie haben kurze Ladenzeiten und gute Grafik. Betsoft Software hat sich andererseits dazu verschrieben, die unterhaltsamsten und mitreißensten online und mobilen Spielautomaten für Spielautomatenliebhaber zu liefern und um dies zu erreichen entwickeln sie unglaubliche 3D Spielautomaten wie den klassischen Lucky 7 oder die Video 3D Slots Gladiator, Mr. Vegas und Once Upon a Time.

Wenn Du Spielautomaten online Spielen kannst, stell Dir den nervenkitzel vor wenn Du Gewinnkombinationen vervollständigst und Echtgeldpreise von unterwegs gewinnst. Mit so vielen Spielautomaten aus denen Du wählen kannst, wird Dir niemals langweilig. Als Vorschlag solltest Du einen Spielautomaten aussuchen, der dein bevorzugtes Thema enthält und voll von großzügigen Funktionen, wie sie weiter obern beschrieben wurden, ist.

Niedrig und Hoch Varianz Spielautomaten

Diese Eigenschaften sind nicht das Einzige, auf das Du achten solltest. Die Spielautomaten-Varianz ist allerdings auch wichtig, weil sie Dir sagt, wie Geld Du besitzen und wie viel Du setzen solltest. Wenn zum Beispiel drei gleich Symbole das 5-Fache auszahlen und fünf gleich Symbole das 15-Fach, dann spielst Du an einem Spielautomaten mit hoher Varianz. Wenn die Lücke zwischen diesen gleichen Symbolen zwischen 3- und 5-Fach ist, spielst Du an einem Automaten mit niedrieger oder mittlerer Varianz. Darum solltest Du immer die Auszahlungstabelle des Spielautomaten beachten und wie viel Du für bestimmte Gewinnkombinationen von Symbolen bekommst. Spielautomaten mit niedriger Varianz sind gut für Spieler, die um kleine bis mittlere Beträge spielen, da sie das Spiel verlängern und eine bessere Kontrolle über das Spielkapital erlauben. Wenn Du ein größeres Budget hast, dann nimm die Spielautomaten mit hoher Varianz, aber beginne mit Einsätzen von 1€.

Wie Gewinnt Man an Echtgeld Spielautomaten?

Die Frage, die jeder stellt, ist: Welche Fähigkeiten und Techniken braucht man, um an Echtgeld Spielautomaten zu gewinnen? Die Antwort ist: keine. Spielautomaten nutzen Zufallsgeneratoren die Reihen von komplett zufälligen Zahlen erzeugen, daher kann man da Ergebnis in keiner Weise beeinflussen. Aber um bei Echtgeld Spielautomaten zu gewinnen, ist es ratsam, so viel wie möglich über das Spiel zu lernen, insbesondere über die Funktionen und Paylines. Zusätzlich solltest Du scharf nachdenken und dir einen Automaten aussuchen, der große Gewinne Auszahlt. Außerdem ist es ratsam sein eigenes Geld im Auge zu behalten. Besonders darauf, wie viel man sich leisten kann auszugeben. Zu guter Letzt: Setze das Maximum um mehr Gewinnchancen bei progressiven Jackpot Spielautomaten zu haben.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Where to play slots for real money with your mobile?

If you have visited a land- based casino or if you have played casino games online or on your mobile device, you must have noticed the dominance of slot machines. These casino games of luck that can be classic, video, progressive or 3D slots are the go-to games for people that wish to have some fun time and hopefully win money. What makes them attractive are the ease of playing and the fact that no skills are needed to win big.

Based entirely on luck, these games are available on both mobile devices and online to players from all over the world including people that come from USA, UK, Australia, and Canada as well as those coming from distant lands like Malaysia and Philippines. It is also possible to play slot machines free for real money because these games are part of many free cash bonuses like the no deposit bonus. Moreover, with these free bonuses you have the chance to win real money and keep the winnings. With the slots in mind, let’s closely examine how slots are made and which slots are good for playing. We are also going to consider the slots that are part of mobile casinos as well as suggest some tips on how to win at real money slots.

If you want to know what casino is best for mobile slots you should take a look at Rich Casino and look no further. Click here to find out why Rich Casino is the best choice for slots on the go!

Pay-lines, Way to Win and Features

Slots are comprised of reels, pay-lines, many symbols as well as slot- specific features. Classic slots have 3 reels, while video, 3D and most of the progressive slots have 5 reels. These games also have pay- lines or Ways to Win. In all slots, if you bet on all pay- lines you have more chances for winning. Some slots have Ways to Win and they try to remove the constraints of pay- lines. This means that winning combinations pay left to right starting from the first pay-line and all symbols act like adjacent scatter icons. The bets at Ways to Win slots are fixed. You can play slots online for real money at no download as well as download casinos or you have the option to play them on the go.

To make the game play more interesting and thrilling, slots come with special features like wild substitutions, scatter wins, free spins, winning combination multipliers as well as bonus games. These features are designed to boost your bankroll and some of them need special winning pattern activation. Depending on the slot, the activation of these features may depend on basic skills or simply on luck. For example, the jackpot feature at Aztec’s Treasure slot by Real Time Gaming is activated at random.

slots

Play Slots for Real Money on the Go

Players also have the chance to play slots for real money on iPhone, iPad, Android devices and many other smart phones and tablets. This type of play is suitable for casino players on the move that have some spare time and wish to win some cash. These types of mobile devices display the games in superb graphics and the real money slots are accessed via mobile casino app that needs to be downloaded and installed on a mobile device.

Nevertheless, how good the games are and how well they are designed depends on the mobile casino software provider. Microgaming for instance, the pioneer software in the online and mobile casino industry regularly creates slots and some recent titles include Secret Santa, Lucky Koi and Racing for Pinks. They are fast to load and have good graphics. Betsoft software, on the other hand, is dedicated to deliver the most entertaining and engaging online and mobile slots experience to the lovers of slots and to achieve this it creates amazing 3D slots like the classic Lucky 7 or the video 3D slots Gladiator, Mr. Vegas and Once Upon a Time.

Betsoft Gaming Presents Gladiator ToGo™ Mobile Game

If you can play slot machines for real money online, imagine the thrill of completing winning combination of symbols and winning real money prizes on the go. With so many slot games to choose from, you will never be bored. As an advice, choose a slot game with your preferred theme that is full of generous features like the ones described above.

BetsoftGaming Presents Lucky 7 ToGo™ Mobile

Low and High Variance Slots

The features are not the only thing you should look at slots. The slot variance is also important because it will tell you how much money you should have and how much to bet. For example, if there symbols of a kind pay out 5x and five of a kind pay out 15x, then you are playing high variance slot. If the gap between these symbols of a kind is between 3x and 5x, then you are playing low or mid variance slot. That is why you should always consider the pay tables of the slot and how much you are given for specific winning combination of symbols. Low variance slots are good for low or mid rollers because they prolong the game and allow you to control your bankroll. If you have bigger budget, go for the high variance slots but start with $1 bet.

slots2

How to Win at Slots with Real Money?

The question that everybody is asking is what skills and techniques you need to win slot machines with real money? The answer is none. Slots use random number generator whose sequences of numbers are completely random, therefore, you cannot affect the outcome in any way. But to win at slots with real money it is advisable to learn as much as you can about the game, especially about its features and pay- lines. In addition, make educated guess and choose a game that gives away big payouts. In addition, it is also advisable to control your money; especially how much you can afford to spend. Lastly, bet the maximum for more chances of winning at progressive jackpot slots.