ECHTGELD CASINOS FÜR LINUX

Auch wenn Windows eines der beliebtesten Betriebssysteme ist, gibt es Menschen auf der Welt, die Linux nicht nur bei der Arbeit, sondern auch zu Erholung, wie zum Beispiel Casino Spiele spielen, auf ihren Desktop-Computern und Laptops nutzen möchten. Casino Glücksspiel von zu Hause und unterwegs mit Linux Software ist auch üblich. Es gibt nicht viele Linux-Enthusiasten, aber auch sie werden von den Casinobetreibern nicht vergessen. Obwohl nicht alle Casinos Linux unterstützen, strebt die Casino Industrie an, Linux-Benutzern mehr Casino Glücksspiel Möglichkeiten zu bieten, während mehr Casinobetreiber versuchen jedem interessierten Benutzer einen Gefallen zu erweisen. Daher wächst die Zahl der Echtgeld Casinos für Linux ständig. Wenn Du ein Fan von Linux bist, dann lies diesen ausführlichen Artikel, um mehr über dieses Betriebssystem, seine Vorteile und wie Casino Fans darauf spielen können, zu erfahren.

Was ist Linux?

Laienhaft ausgedrückt ist Linux ein Betriebssystem oder OS und es ist Windows und OS X sehr ähnlich. Was Linux von anderen Betriebssystemen unterscheidet, ist dass es in 2008 ein 25 Milliarden Dollar Ökosystem darstellte. Des weiteren ist es ein offenes System, was bedeutet, dass es keinem Unternehmen gehört. Statt dessen ist es eine Gemeinschaftsarbeit. Bei jedem Kernel Release tragen mehr als 1000 Entwickler von über 100 verschiedenen Unternehmen zur Entwicklung bei. Seit seiner Einführung im Jahr 1991 basieren Supercomputer, Smartphones und andere Endgeräte auf Linux. Heute wird Linux bei folgenden Geräten eingesetzt: HP Mini 1000, Motorola MotoRokr EM35 Phone, Dell Inspiron Mini 9 und 12, Sony Reader Und Tausende mehr.

Online Casinos für Linux

Online spielen mit Linux ist ein wenig kniffelig wegen der Beschränkungen dieses Betriebssystems. Alle bekannten und angesehenen Casinos benötigen einen Download um die große Auswahl an Casino Spielen und anderen Funktionen genießen zu können. Das Problem von PC‘s, die mit Ubuntu oder anderen Linux Versionen laufen ist, dass die Dateien für gewöhnlich nicht Linux-kompatibel sind, da die Meisten für Windows-Computer vorgesehen sind und gelegentlich auch für Mac-Nutzer. Deshalb, obwohl die Spielauswahl ein wenig eingeschränkt ist, bieten Online Casinos für Linux den Spielern immer noch eine gute Auswahl an Spielen und Vergünstigungen wie großzügige Boni und lukrative Angebote. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Online Casinos für Linux Download Casinos oder solche zum ohne Download sein können, so wie ein Kombination aus beidem. Beide Typen werden ein den folgenden Abschnitten im Detail besprochen.

Flash Casino Version

Linux-Nutzer können Casino Spiele bei Casinos zum sofort Spielen spielen, auch bekannt als Flash-Basierte Casinos, wenn sie den Ubuntu Browser installiert haben. Alles was man machen muss, ist sich bei einem angesehenen Casino anzumelden, ein Benutzerkonto zu erstellen, einen Einzahlung zu tätigen und Spiele aus der Sammlung von sofort verfügbaren Spielen zu spielen. Das ist mehr oder wenigen dem ähnlich, was Mac-Nutzer tun. Es sollte erwähnt werden, dass das Portfolio der Flash.Basierte Spiele nicht so breit gefächert ist wie das derer zum Download, allerdings ist die Spielauswahl exzellent.

Linux Spieler sollten außerdem sicherstellen, dass sie eine Flash-Anwendung wie den Adobe Flash Player installiert haben, dann sollten keine Probleme auftreten wenn man Flash-Basierte Casino Spiele spielt. Zusätzlich zu diesen virtuellen Sofort-Spielen können die Spieler auch an Live Dealer Spieler teilnehmen, die in einem ähnlichen Rahmen wie Flash angezeigt werden. Diese Spiele sind Liveübertragungen in Echtzeit und bieten ein unvergessliches, lebensnahes Spielerlebnis.

Download Casino

Für Linux Nutzer, die die komplette Casino Spielerfahrung machen möchten, sind Download Casinos die perfekte Lösung. Download Casinos bieten eine Menge mehr Spiele und sie sind von Windows-Computern leicht zugänglich. Für Linux-Nutzer ist es etwas komplizierter, aber es kann mit zwei Schritten erreicht werden. Zuerst muss man einen Windows-Emulator, wie Wine, herunterladen und installieren. Dieses Emulationsprogramm wurde speziell für Ubuntu Linux Systeme entwickelt und funktioniert recht gut.

Nachdem die Emulationssoftware installiert wurde, ist das nächste, was die Spieler tun müssen, die Casino Software herunterzuladen und in den Emulator zu installieren. Dies sollte unabhängig von der Version des Betriebssystems gut funktionieren. Von Zeit zu Zeit können einige technische Probleme oder Verbindungsprobleme auftreten, daher sollten die Spieler die nötigen Anpassungen in den Optionen machen, damit die Casino Programme korrekt funtionieren und voll Funktionsfähig sind. Nichts desto trotz ist dies eine gute Alternative für Linux Spieler, die den vollen Zugang zu allen Casino Spielen haben möchten.

Alles in Allem sind Linux Casinos Realität geworden und die Nutzer dieses Betriebssystems sollten sich keine Sorgen über die Kompatibilität der Casinos mit ihrem OS machen.

Einige Vorteile der Nutzung von Linux für Casinos

Ein großer Vorteil wenn man Linux für Casino Spiel nutzt ist, dass die Spiele in Linux Casinos, besonders die Flash-Basierten, schneller verfügbar sind, da kein Download erforderlich ist. Folglich ist auch die Sicherheit erhöht und es besteht ein geringeres Risiko von Viren und Schadsoftware. Zusätzlich kann auf die Spiele sowohl von jeden Ort, als auch von unterwegs aus zugegriffen werden, sofern eine gute Internetanbindung besteht.

Des weiteren müssen sich Linux Nutzer mit älteren Computern keine Sorgen wegen ihrer Hardware machen, da das Spielen bei Linux kompatiblen Casinos ohne Download weniger Rechenleistung benötigt. Diese Casinos nutzen auch SSL-Verschlüsselung, damit sind Dein Geld und Du sicher. Zu guter Letzt können Spieler, die bereits ein Benutzerkonto in der Version ohne Download haben, die selben Zugangsdaten nutzen, um auf die Download-Spiele zuzugreifen.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Real Money Casinos for Linux

Even though Windows is one of the most popular operating systems, there are people around the world that wish to use Linux not only for work but also for recreation like playing casino games on their desktop computers or lap tops. Casino gambling from home and on the go on Linux software is also common. There are not many Linux enthusiasts but they are not forgotten by casino operators. Even though not all casinos support Linux, the industry strives to give Linux users more casino gambling options as more casino operators try to accommodate any interested user. Therefore, the number of real money casinos for Linux is growing steadily. If you are fan of Linux, read this in-depth article to learn more about this operating system, its advantages and how casino fans can play games on it.

What is Linux?

In layman’s terms, Linux is an operating system or OS and it is very similar to Windows and OS X. What sets Linux apart from the other systems is that it represented a $25 billion ecosystem in 2008 and it is also open system which means that it is not owned by one company; instead it is made in collaboration. To every kernel release more than 1,000 developers from over 100 different companies contribute in their development. Even since its inception in 1991, Linux has been powering super computers, mobile phones as well as consumer devices. Nowadays Linux is used on the following devices: HP Mini 1000, Motorola MotoRokr EM35 Phone, Dell Inspiron Mini 9 and 12, Sony Reader and thousands more.

linux

Online Casinos for Linux

Online gaming for Linux is a bit tricky due to the limitations of this operating system. All popular and reputable casinos require a software download in order to enjoy the wide selection of casino games and other features. The problem with the PCs that are run on Ubuntu or other Linux versions is that the downloaded files are not usually compatible with Linux because most of them are focused on Windows computers and occasionally for Mac users. Therefore, even though the games choice is a bit limited, an online casino für linux or casino online para linux as called by the Germans and Spanish people respectively, still offers a good selection of games and great perks like generous bonuses and lucrative promotions to its users. Generally speaking, an online casino for Linux can be download, instant play or a combination of both. Both types with be discussed in details in the following sections.

Flash Casino Version

Linux users can play casino games at instant play casinos also known as flash- based casinos, if they install the Ubuntu browser. All they have to do is to sign up with reputable casino, create an account, make a deposit and play games from the instant play library. This is more or less similar to what Mac users do. It should be noted that the flash- based games portfolio isn’t that wide compared to the download one, but the games choice is excellent.

Linux players should also make sure to install a flash application like Adobe Flash Player and they should have no problems while playing flash- based casino games. In addition to these instant play virtual games, players can also make use of the live dealer games which are also shown in similar frames as flash is. These games are streamed live in real time and offer unforgettable true-to-life gaming experience.

Download Casino

For Linux users that want to have a complete casino gaming experience, the download casino is the perfect solution. Download casinos offer a lot more games and they are easy to access from Windows- based computers; for Linux players it a bit tricky, but it can be done in two steps. Firstly, they need to download and install a Windows emulator such as Wine. This emulator program is especially developed for Ubuntu Linux system and works quite well.

After the Windows emulator program is installed, the next thing players need to do is to download and install the casino software in the emulator. This should work well regardless of the version of the operating system. From time to time there might be some technical problems or problems with the connection, therefore, players should make the necessary adjustments in the settings in order to get the casino programs to work correctly and become fully functional. Nevertheless, it is a good alternative for Linux players that want to have complete access to all casino games.

All in all, Linux casinos are now a reality and the users of this operating system shouldn’t be concerned about casino compatibility for their OS.

Some Advantages of Using Linux at Casinos

One big advantage of using Linux for casino gambling is that the games at Linux casinos, especially the ones that are flash- based can be accessed more quickly because no download is needed. Therefore, security is increased and there is less risk of viruses and malware. In addition, the games can be accessed from any location as well as on the go from lap top computers if there is a good Internet connection.

Furthermore, Linux users with older computers don’t have to worry about their hardware space, because playing games at Linux compatible instant play casinos requires less processing power. These casinos also use SSL encryption technology so you and your money are safe. Last but not least, players that have already existing casino accounts in the no download version can use the same casino account login details and access the download games.