SPIELE ECHTGELD BLACKJACK MIT DEM IPHONE – ERLEBE DEN BLACKJACK NERVENKITZEL VON UNTERWEGS!

Jeder kennt das beliebte Kartenspiel, bei dem das Ziel des Spielers ist, eine Punktzahl von 21 zu erreichen. Nun, dieses Kartenspiel heißt Blackjack und dank der erstaunlichen Zeit in der wir leben kann es auf iPhones gespielt werden. Blackjack war schon immer eines der beliebtesten Tischspiele und Blackjack Tische konnten in den niedergelassenen Casinos immer Spieler anziehen. Heute hat sich der Trend geändert und Spieler besuchen nun die besten mobilen Casinos um dieses Spiel mit geringem Hausvorteil und einzigartigen Regeln zu Spielen. Echtgeldblackjack mit dem iPhone zu spielen inst genau so einfach wie aufregend. Darum ist die Zahl der Spieler, die sich dazu entscheiden dieses iOS Gerät zu nutzen um unterwegs Blackjack zu spielen ständig zunehmend

Womit die meisten Spieler Schwierigkeiten haben ist es, das passende iPhone Casino zu finden um Blackjack zu spielen. Zum Glück sind wir selbst passionierte Blackjack-Spieler und testen jeden Monat zahlreiche mobile Casinos. Unsere erste Wahl ist im Moment das Royal Vegas Casino, eins der größten und ältesten online Casinos der Welt. Sie leisten auch großartige Arbeit bei mobilen Spielen. New Spieler können ihren Einzahlungsbonus von 1200 $ erhalten, nachdem sie sich hier angemeldet haben!

Hausvorteil bei Echtgeld iPhone Blackjack

Blackjack wird als ein Spiel mit relativ geringem Hausvorteil verglichen mit anderen Casinospielen wie Roulette angesehen. Allerdings sollten sich alle Spieler die Echtgeld Blackjack auf ihren iPhones spielen wolen bewusst sein, dass es verschieden Varianten mit unterschiedlichen Bankvorteilen gibt. Hier sind einige Faktoren die den Hausvorteil beinflussen:

  • Anhzahl der Kartenstapel – Blackjack kann mit 1 – 8 Kartenspielen gespielt werden. Für gewöhnlich ist der Hausvorteil um so höher, je mehr Kartenspiele verwendet werden.
  • Dealer bleibt bei einer Soft 17 stehen – Häufig haben alle iPhone-freundlichen Blackjack Spiele die Regel, die den Dealer verpflichtet, bei einer Soft 17 stehen zu bleiben. Das ist gut für den Spieler, denn es verringert den Hausvorteil.
  • Surrender Regel – Blackjack Surrender erlaubt es den Spieler aufzugeben und die Hälfte des Einsatzes zurück zu bekommen. Diese Regel verringert den Hausvorteil, kann aber nur bei wenigen mobilen Casinos gefunden werden.
  • Verdoppeln – Eine andere Regel die den Spieler und den Hausvorteil betreffen ist die, bei der es um die Möglichkeit zum Verdoppeln geht. Am besten spielt man ein Spiel, bei dem es egal ist, welche zwei Karten man hält, aber es gibt auch Varianten bei denen man nur bei 9-11 oder 10-11 Verdoppeln darf.
  • Verdoppeln nach dem Splitten – Ob ein Spieler nach dem Splitten noch Verdoppelt darf oder nicht ist auch beim iPhone Blackjack wichtig. Kann man es nicht, bringt es den Spieler in eine etwas Schlechtere Position.
  • Resplit – Um so mehr Möglichkeiten man hat, um so besser. Daher ist der Hausvorteil wahrscheinlich niedrig, wenn man resplitten kann.
  • Asse Splitten – Asse zu splitten is gut für die Spieler und schlecht für das Haus, denn es senkt den Hausvorteil.

Was sind die Vor- und Nachteile vom Echtgeld Blackjack mit dem iPhone?

Spieler, die es gewohnt sind Blackjack auf dem Computer oder Laptop zu spielen, haben vielleicht bedenken wenn es darum geht, dieses Kartenspiel auf dem iPhone zu spielen. Verständlicherweise hat diese Konzept Vor- und Nachteile, die es für manche Spieler besser geeignet machen als für andere. Die offensichtlichsten Nachteile Blackjack auf dem beliebten Apple Gerät zu spielen sind die Bildschirmgröße und die instabile Internetverbindung. iPhones haben eine anständige Bildschirmgröße. Nichts desto trotz sind sie bei weitem kleiner als standard PC-Bildschirme. Zu dem gibt es nicht überall eine starke und freie Internetanbindung. Als Resultat könnten ihre mobile Datenverbindung nutzen, was für gewöhnlich zu zusätzlichen Kosten führt. Allerdings sind diese zwei Nachteile nichts im Vergleich mit den Vorteilen. Zu aller Erst ist praktisch mit dem iPhone Blackjack zu spielen und man kann es jederzeit und überall tun. Zusätzlich ist das mobile Blackjack für das iPhone optimiert und daher passt es perfekt auf den Bildschirm und bietet flüssiges Spiel mit gestochen scharfer Grafik. Außerdem können die Spieler ihre Finger nutzen um ihre Einsätze zu machen und Befehle zu geben. Das macht das Erlebnis authentischer als auf einer Computermaus herum zu klicken.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Play Real Money Blackjack with iPhone – Experience the blackjack thrill on the move!

Everyone is familiar with that popular card game whose main objective is the player to score a 21. Well, that game is called blackjack and thanks to the amazing time we all live in it can be played on iPhones. Blackjack has always been one of fan favourite table games and blackjack tables always managed to attract players in brick and mortar casinos. Today, the trend has changed and players all around the world visit top mobile casino operators in order to play this game with low house edge and unique rules. Playing real money blackjack with iPhone is very simple as well as exciting; as a result, the number of people who decide to use this iOS device for playing 21 on the go is constantly growing.

28

What most players are struggling with is to find the right casino to play iPhone Blackjack with. Luckily, we are passionate Blackjack players ourselves and are testing numerous mobile casinos each month. Our top choice right now is Rich Casino, one of the largest and oldest online casinos in the world. They are doing a great job when it comes to mobile gaming as well. New players can get their $55 no deposit bonus after signing up here!

House Edge on Real Money iPhone Blackjack

Blackjack is considered to be a game with a relatively low house edge in comparison with other casino games such as roulette for example. However, those who want to play real money blackjack games on their iPhones should be aware that different blackjack variants have different house edge. Here are several factors that affect the house edge:

  • Number of Decks – Blackjack can be played with 1 or up to 8 decks of cards. Usually, the more decks are used in the game, the higher the house edge is.
  • Dealer Stands on Soft 17 – Most commonly, all iPhone friendly real money blackjack games have a rule that obliges the dealer to stand on soft 17 and that is good for players since it lowers the house edge.
  • Surrender Rule – Blackjack Surrender allows players to surrender and keep half of their bets. This rule lowers the house edge, but it cannot be found at many mobile casinos.
  • Double – Another rule that affects both the player and the house edge is the one concerning the possibility to double. It is the best to play a game that allows double on any two cards, but there are also variants that allow double only on 9-11 or 10-11.
  • Double After Split – Whether a player can double after splitting when playing real money iPhone blackjack or not is also important. Being unable to this puts players in a bit worse position.
  • Resplit – The more options you have the better. Therefore, if you are allowed to resplit the house edge of the game is probably low.
  • Hit Split Aces – Being able to hit split Aces is a good thing for players and bad for the house because it lowers the blackjack house edge.

29

What are the Pros and Cons of Playing Real Money Blackjack with iPhone?

Players who are used to playing blackjack on computers and laptops might have some second thoughts when it comes to playing this card game on an iPhone. Understandably, this concept has both pros and cons that make it a better option for some players and not that good for other players. The most obvious cons of playing blackjack on the popular Appleā€™s device are the screen size and the unstable Internet connection. iPhones have a decent display size; nevertheless, it is far smaller than standard PC screens. Furthermore, not all places offer strong and free Internet connection. As a result, players might use their mobile data connection which usually includes some additional charges. However, these two cons are nothing in comparison with the pros. First of all, playing real money blackjack with iPhones is practical and it can be done anytime and anywhere. In addition, mobile blackjack is optimised for this device and hence it fits the screen perfectly, providing smooth gaming and sharp graphics. Also, players use their fingers in order to place bets and give commands; this makes the experience far more authentic than clicking on a computer mouse.

Can US Players Play Real Money Blackjack with iPhone?

Unfortunately, the number of casinos that offer real money iPhone blackjack and accept players from the United States is far from good. Nevertheless, there are some mobile casino operators that offer this excellent opportunity to US blackjack enthusiast. A safe and reliable mobile casino where US players can enjoy blackjack for real money on their iPhone device is Rich Casino. This is a Realtime Gaming powered mobile gambling site which is licensed in Curacao. Rich Casino offers only one iPhone blackjack variant called Blackjack 21 that will amaze players thanks to its sleek running and excellent graphics. Therefore, US players can expect some unforgettable and exciting gaming sessions on the go.