Video Slots Casino Review – Größte Spielautomaten-Auswahl der Welt

Vollgepackt mit hunderten von aufregenden Online Casinospielen, ist VideoSlots einer dieser höchst lebendigen Orte, die das beste Online-Spielerlebnis bieten. Nach seiner Gründung im Jahr 2011 erhielt VideoSlots zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Preis für das beste neue Casino im Jahr 2014 und den Preis für das beste Casino im Jahr 2015.

Nach diesem erstaunlichen Anfangserfolg konnte das Casino dank seines großartigen Kundensupports, seiner beeindruckenden Spieleauswahl und seiner lukrativen Boni erheblich profitieren. VideoSlots läuft auf einer Multi-Software-Plattform und wird von Panda Media N.V. betrieben, während seine Geschäfte streng nach den Gerichtsbarkeiten von Malta und Großbritannien reguliert werden, was auch für die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit von VideoSlots Casino spricht.

VideoSlots Boni und Promotionen

Wie von einer massiven Marke wie VideoSlots Casino erwartet, erhält jeder Spieler, der sich hier registriert, großzügige Boni und Promotionen. Tatsächlich erhalten alle neuen Spieler ihren VideoSlots Willkommensbonus, der 10 € Gratisgeld auf ihre erste Einzahlung beinhaltet. VideoSlots bietet seinen neuen Spielern auch erstaunliche 100% bis zu € 200 auf ihre erste Einzahlung, die sofort nach der Registrierung verfügbar sind.

Um diesen VideoSlots Willkommensbonus zu aktivieren, müssen die Spieler in den Bereich Mein Profil gehen und auf Meine Bonusse klicken. Um ihr Bonusgeld abzuheben, müssen die Spieler bestimmte Einsatzbedingungen erfüllen, was in diesem Fall bedeutet, dass sie ihren Einzahlungsbetrag innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Willkommensbonus 20x setzen müssen. Es ist zu beachten, dass nicht alle Spiele, die bei VideoSlots angeboten werden, den gleichen Beitrag zur Erfüllung dieser Wettanforderungen leisten.

Zum Beispiel tragen Slots zu 100% bei, während andere Spiele wie klassische Tischspiele deutlich weniger beitragen. Neben diesen großzügigen Willkommensboni gibt es im VideoSlots Casino auch andere großzügige Boni und Aktionen, die nicht nur für neu registrierte Spieler, sondern für alle angeboten werden. Diese Boni beinhalten oft zusätzliche Freispiele für bestimmte Slots, tolle tägliche, wöchentliche oder monatliche Aktionen mit Reload-Boni und vieles mehr. Das bedeutet, dass Spieler auf jeden Fall regelmäßig die Boni und Promotionen von VideoSlots überprüfen sollten, um keine heißen Angebote zu verpassen.

VideoSlots Casino Software und Spiele

Als einer der bekanntesten Namen der Branche bietet VideoSlots eine wirklich umfassende Spielebibliothek mit Hunderten von spannenden Spielen. Hier können Spieler sowohl die besten Video-Slots als auch progressive Jackpot-Slots genießen. VideoSlots Casino ist auch die Heimat von aufregenden, klassischen Tischspielen wie Blackjack und Roulette, die in verschiedenen Varianten erhältlich sind. Diejenigen Spieler, die Video-Poker genießen, werden auch nicht enttäuscht sein, denn hier können sie eine Vielzahl von Video-Pokerspielen wie Jacks or Better, Deuces Wild und andere spielen.

Obwohl das Casino VideoSlots heißt, können Sie hier rund zwanzig verschiedene Varianten klassischer Tischspiele, Video-Pokerspiele und vieles mehr spielen, die sowohl für das Instant Play als auch für einige der mobilen Geräte optimiert sind. Wenn es um die VideoSlots Casino Softwareanbieter geht, werden sie die besten Titel finden, die auf Microgaming, iSoftBet, Bally, Play’n GO, IGT, WMS, Realistic Games, Thunderkick, Lightning Box, Big Time Gaming, Elk Studios, Barcrest und vielen anderen laufen.

VideoSlots Casino Kundenbetreuung und Sicherheit

Wenn es um den VideoSlots-Kundensupport geht, werden die Spieler nicht enttäuscht sein, denn hier befindet sich eine zuverlässige, vertrauenswürdige Kundendienstabteilung, die jederzeit per E-Mail, per Live-Chat direkt von der Website oder über die ebenfalls auf der Website angegebene Telefonnummer erreichbar ist. Um jedem Spieler ein sicheres und zuverlässiges Online-Gaming-Erlebnis zu bieten, verwendet das Casino die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie.

VideoSlots Casino Zahlungsmethoden

VideoSlots Casino bietet seinen Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden. Dazu gehören die gängigsten Methoden wie Visa-, Maestro- und MasterCard-Kredit- und Debitkarten, Direktüberweisungen sowie verschiedene E-Wallet-Services wie Neteller und Skrill. Spieler, die andere Zahlungsmethoden bevorzugen, können auch EcoPays, NeoSurf, Siru Mobile, PaySafeCard und Trustly verwenden.

VideoSlots Mobile Casino

Wie jeder andere prominente Name in der Branche, bietet VideoSlots Casino sowohl Instant Play als auch Mobile Gaming Erfahrung. Tatsächlich ist einer der größten Vorteile von VideoSlots sein sehr umfangreiches VideoSlots Mobile Casino, das mit Hunderten von aufregenden Video-Slots und klassischen Tischspielen ausgestattet ist, die jederzeit verfügbar sind, während Sie unterwegs sind. Tatsächlich ist die Mehrheit der VideoSlots-Spiele vollständig für Android- und iOS-Tabletts und Smartphones optimiert.

Ein einzigartiges Online Casino

Dank seiner beeindruckenden Spieleauswahl, fantastischen Boni und Promotionen und dem großartigen Kundensupport bietet VideoSlots Casino jedem Spieler ein wirklich unvergessliches Online-Gaming-Erlebnis. Die Entwickler, die hinter den Kulissen arbeiten, sahen VideoSlots als eine dieser einzigartigen Gaming-Destinationen, die für jeden etwas zu bieten hat, und das haben sie mit Sicherheit dank ihrer Innovationen, ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche und ihrer einzigartigen Suchfunktionen erreicht.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Video Slots Casino Review – Largest Slots Depository in the World

Packed with hundreds of exciting online casino games, VideoSlots Casino is one of those highly vibrant venues delivering the best online gaming experience. After its establishment back in 2011, the venue received many awards including the award for Best New Casino back in 2014 and award for Best Casino back in 2015.

After this amazing initial success, the venue managed to significantly capitalize on its amazing success thanks to its great customer support, impressive gaming catalogue, and lucrative bonuses. This venue running on a multi-software platform is operated by Panda Media N.V. while its businesses are strictly regulated under the jurisdictions of Malta and United Kingdom which also speaks greatly of VideoSlots Casino reliability and trustworthiness.

VideoSlots Casino Bonuses and Promotions

As expected from a massive brand as VideoSlots Casino, every player who decides to register here get to enjoy generous bonuses and promotions. In fact, all new players get to grab their VideoSlots Welcome Bonus which includes 10 Extra Cash on their first deposit. The venue also offers its new players an amazing 100% up to € 200 on their first deposit which is available immediately after registration.

In order to activate this VideoSlots Welcome Bonus, players need to get to their My Profile section and click My Bonuses. In order to withdraw their bonus funds, players need to meet certain wagering requirements which in this case mean they need to wager their deposit amount 20x within seven days of receiving their Welcome Bonus funds. It should be noted that not all of the game available at VideoSlots contribute the same towards meeting these wagering requirements.

For instance, slots contribute 100% while other games such as classic table games contribute significantly less. Besides this generous Welcome Bonuses, VideoSlots Casino is also home to other generous bonuses and promotions offered not only to newly registered players but to everyone. These bonuses often include extra Free Spins on certain games, great daily, weekly or monthly promotions packed with Reload bonuses and much more. This means that players should definitely check VideoSlots bonuses and promotions section regularly in order no to miss hot offers.

VideoSlots Casino Software and Games

As one of the most prominent names in the industry, VideoSlots offers a truly comprehensive gaming library packed with hundreds of exciting games. Here, players can enjoy the best video slots as well as progressive jackpot slots. VideoSlots Casino is also home to exciting, classic table games such as Blackjack and Roulette which come in different variants. Those players who enjoy video poker will not be disappointed either as here you can play a variety of video poker games such as Jacks or Better, Deuces Wild and other.

Although the venue is named VideoSlots, here you can play around twenty different variants of classic table games, video poker games and much more all optimized for both instant play and some of the games optimized for mobile gaming. When it comes to the VideoSlots Casino software providers, you will find the best titles running on Microgaming, iSoftBet, Bally, Play’n GO, IGT, WMS, Realistic Games, Thunderkick, Lightning Box, Big Time Gaming, Elk Studios, Barcrest and many other.

VideoSlots Casino Customer Support and Security

When it comes to the VideoSlots customer support, players will not be disappointed as the venue is home to a reliable, trustworthy customer support department which can be contacted any time by sending an email, using live chat feature directly from the website or via phone number also featured on the website. In order to provide a secure and reliable online gaming experience to every player, the venue uses the latest SSL encryption technology.

VideoSlots Casino Banking Methods

VideoSlots Casino gives its customers the choice of a wide range of different deposit and withdrawal methods. These include those most popular methods such as Visa, Maestro and MasterCard credit and debit cards, direct bank transfers, as well as a variety of different e-wallet services such as Neteller and Skrill. Players who prefer some other banking methods can also use EcoPays, NeoSurf, Siru Mobile, PaySafeCard, and Trustly.

VideoSlots Mobile Casino

Just as every other prominent name in the industry, VideoSlots Casino offers both instant play and mobile gaming experience. In fact, one of the biggest advantaged of VideoSlots is its highly comprehensive VideoSlots Mobile Casino which is comes packed with hundreds of exciting video slots and classic table games available any time while on the go. In fact, the majority of VideoSlots games is fully optimized for Android and iOS-running tablets and smartphones.

A Unique Online Gaming Destination

Thanks to its impressive gaming library, awesome bonuses and promotions and great customer support, VideoSlots Casino offers a truly memorable online gaming experience to every player. The developers working behind the scene envisioned VideoSlots as one of those unique gaming destinations offering something for everyone, and they most certainly have achieved this thanks to their innovations, user-friendly interface, and unique search features.

Share this and earn 100 points...
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Wanna win $20 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!