SlotsMillion Casino Review – Spielen Sie über 1.000 Mobile Friendly Slots

SlotsMillion Casino ist dank seiner wirklich beeindruckenden Spielebibliothek definitiv einer der bekanntesten Namen in der Branche. Dieses im Jahr 2014 gegründete Casino ist auch das weltweit erste Virtual Reality-Casino mit fast zweitausend spannenden Online-Casino-Spielen. Obwohl der Veranstaltungsort SlostMillion heißt, können Spieler hier andere Spiele als Slots wie klassische Tischspiele genießen, an spannenden Turnieren teilnehmen, die Welt der klassischen Slots erkunden und vieles mehr.

Apropos SlotsMillion-Erfolg: die zahlreichen Auszeichnungen, die das Casino im Laufe der Jahre erhalten hat, sprechen für sich. Gleiches gilt für die Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit durch mehrere Lizenzen, die das Casino besitzt, darunter die von Malta, Großbritannien und Curaçao Gaming Authorities. Da SlotsMillion auf einer Multi-Software-Plattform läuft, können die Spieler hier eine Vielzahl von Spielen verschiedener Softwareanbieter spielen.

SlotsMillion Casino Boni und Promotionen

SlotsMillion beherbergt nicht nur eine riesige Spielebibliothek, sondern auch großzügige Boni und Promotionen. Alle neuen Spieler, die von hier aus auf ihre Online-Spielereise gehen, können ihren SlotsMillion Willkommensbonus in Anspruch nehmen. Dieses großzügige Willkommensangebot beinhaltet einen großartigen Einzahlungsbonus von 100% bis zu €100. Außerdem noch 100 Freispiele, die Spieler für bestimmte Spiele beanspruchen und verwenden können.

Zusätzlich zu diesem Angebot erhalten alle neuen Spieler bei ihrer Registrierung einen exklusiven Bonus ohne Einzahlung, der 10 Freispiele beinhaltet, die Spieler auf dem Starburst-Slot nutzen können. Wie bereits erwähnt, ist keine Einzahlung erforderlich, um diese 10 Gratis-Spins für das Spiel zu erhalten. Wenn es um den Einzahlungsbonus geht, müssen die Spieler eine Einzahlung tätigen, um den Bonus in Anspruch nehmen zu können. Es sollte auch beachtet werden, dass sie ihre 100 Gratis-Spins in fünf Tagen erhalten, was bedeutet, dass sie jeden Tag 20 Gratis-Spins erhalten, die für Twin Spin, Gonzo’s Quest, Jack and the Beanstalk, Spiñata Grande und Fruit Shop verwendet werden können.

Zusätzlich zu diesen großzügigen Willkommensangeboten bietet SlotsMillion auch andere regelmäßige Aktionen und Boni, die täglich, wöchentlich oder monatlich angeboten werden. Diese beinhalten am häufigsten Cashback-Boni, zusätzliche Freispiele bei bestimmten Spielen sowie andere großzügige Match-Boni, die nicht nur für neu registrierte Spieler, sondern für jeden bei SlotsMillion registrierten Spieler angeboten werden.

SlotsMillion Casino Software und Spiele

Trotz seines Namens von SlotsMillion, gibt es neben den vielen Videospielautomaten auch andere interessante online Casinospiele. Diese Spiele beinhalten klassische Tischspiele wie Blackjack, Roulette, verschiedene Online Poker Varianten, Baccarat und Craps. Die Spieler, die gerne Video-Poker spielen, werden auch nicht enttäuscht sein, da SlotsMillion auch verschiedene Video-Poker-Varianten wie Deuces Wilds, Joker Poker und Joker Wild anbietet.

Einer der besten Vorteile beim Spielen Ihrer Lieblingsspiele bei SlotsMillion ist die beeindruckende Spielebibliothek. Wie bereits erwähnt, finden Sie hier fast zweitausend Spiele bei verschiedenen Softwareanbietern wie Playtech, NetEnt, Rival Gaming, Microgaming, BetSoft, Play’n GO, Blueprint, 1X2 Gaming, Saucify, Pragmatic, Nektan, NextGen, Leander Games, Rabcat, Yggdrasil Gaming, Thunderkick, Edict, Elk Studios, Nolimit City und viele andere.

SlotsMillion Kunden-Support und Sicherheit

Wie von einer großen Marke wie SlotsMillion erwartet, verfügt das Casino über eine wirklich zuverlässige und vertrauenswürdige Kundendienstabteilung, an die sich Spieler jederzeit wenden können, um ihre Bedenken zu äußern oder einige Probleme zu lösen.

Um mit SlotsMillion in Kontakt zu treten, können sie die Live-Chat-Funktion nutzen, die direkt auf der Website verfügbar ist, eine E-Mail senden oder einen Anruf unter der ebenfalls auf der Website angegebenen Telefonnummer tätigen. Um sicherzustellen, dass die Spieler ihre persönlichen Daten sicher aufbewahren können, verwendet SlotsMillion die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie.

SlotsMillion Casino Zahlungsmethoden

Wenn es um Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen für SlotsMillion-Spieler geht, umfassen diese alle gängigen Methoden wie Visa-, Maestro- und MasterCard-Kredit- und Debitkarten. Spieler können auch verschiedene E-Wallet-Dienste für Einzahlungen und Auszahlungen nutzen, wie z.B. Skrill und Neteller. Andere Methoden wie Ideal, Siru Mobile, EcoPayz und Zimpler sind ebenfalls verfügbar.

SlotsMillions Mobiles Casino

Spieler, die sich entscheiden, auf ihrer Online-Gaming-Reise auf SlotsMillion zu setzen, können ihre Lieblingsspiele sowohl im Sofort- als auch im Handyspiel genießen. Wenn es um die SlotsMillion Mobile Casino Plattform geht, im Gegensatz zu einigen anderen Plattformen, beinhaltet sie hunderte von Video-Slots und spannende Tischspiele, die so optimiert sind, dass sie auf Tablets und Smartphones unter iOS und Android so reibungslos wie möglich laufen.

Eine wirklich eindringliche Online-Glücksspiel-Erfahrung bieten

Mit fast zweitausend Spielen, einer Vielzahl von verschiedenen Einzahlungsmethoden und mit tollen Boni und Promotionen, ist es kein Wunder, dass SlotsMillion einen erstaunlichen Ruf unter den Online Casino Spielern genießt. Die Beliebtheit von SlotsMillion wird sicherlich noch weiter ansteigen, da das ohnehin schon beeindruckende Portfolio jeden Tag um neue spannende Spiele erweitert wird.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

SlotsMillion Casino Review – Play Over 1.000 Mobile Friendly Slots

SlotsMillion Casino thanks to its truly impressive gaming library is definitely of the most prominent names in the industry. This venue established back in 2014 is also the world’s first Virtual Reality venue packed with almost two thousand exciting online casino games. Although the venue is named SlostMillion, here players can enjoy games other than slots such as classic table games, compete in exciting tournaments, explore the world of classic slots and much more.

Speaking of the tremendous SlotsMillion success are the venue’s numerous awards over the years. Speaking of its trustworthiness and reliability are several licenses the venue holds including those issued by Malta, United Kingdom and Curacao Gaming Authorities. As this venue owned by Alea Gaming LTD runs on a multi-software platform, players here can play a variety of games powered by different software providers.

SlotsMillion Casino Bonuses and Promotions

Besides being home to a massive gaming library, SlotsMillion is also home to generous bonuses and promotions. All new players who hop on their online gaming journey from here can claim their SlotsMillion Welcome Bonus. This generous Welcome Offer includes a great deposit 100% match up bonus to €100. Moreover, this SlotsMillion Welcome Bonus also includes 100 Free Spins players can claim and use on certain games.

In addition to this offer, all new players upon their registration get to grab an exclusive no deposit bonus which includes 10 Free Spins players can use on the Starburst slot. As mentioned, in order to claim these 10 Free Spins on the game, no deposit is required. When it comes to the venue’s deposit match up bonus, players need to make a deposit in order to claim it. It also should be noted that they get their 100 Free Spins in five days, which means every day they get 20 Free Spins which can be used on Twin Spin, Gonzo’s Quest, Jack and the Beanstalk, Spinata Grande and Fruit Shop.

In addition to these generous Welcome Offers, SlotsMillion is also home to other regular promotions and bonuses offered on a daily, weekly or monthly basis. These most commonly include cashback bonuses, extra Free Spins on certain games, as well as other generous match bonuses offered not only to newly registered players but to every player registered at SlotsMillion.

SlotsMillion Casino Software and Games

Despite its name of SlotsMillion, the venue in addition to offering hundreds of exciting video slots also comes packed with other interesting online casino games. These games include classic table games such as Blackjack, Roulette, different online Poker variants, Baccarat and Craps. Those players who enjoy playing video poker will not be disappointed either as SlotsMillion also offers different video poker variants such as Deuces Wilds, Joker Poker, and Joker Wild.

One of the best advantages of playing your favorite games at SlotsMillion is the venue’s impressive gaming library. As already mentioned, here you can find almost two thousand games running on different software providers such as Playtech, NetEnt, Rival Gaming, Microgaming, BetSoft, Play’n GO, Blueprint, 1X2 Gaming, Saucify, Pragmatic, Nektan, NextGen, Leander Games, Rabcat, Yggdrasil Gaming, Thunderkick, Edict, Elk Studios, Nolimit City and many other.

SlotsMillion Customer Support and Security

As expected from a massive brand such as SlotsMillion, the venue has a truly reliable and trustworthy customer support department, players can contact any time in order to express their concerns or resolve some issues they may have.

In order to contact the venue, they can use live chat feature available directly from the website, send an email or make a call using telephone number also provided on the website. In order to ensure players that their personal and transactional info is kept safe, the venue uses the latest SSL encryption technology.

SlotsMillion Casino Banking Methods

When it comes to deposit and withdrawal options available for SlotsMillion players, these include all of those popular methods such as Visa, Maestro and MasterCard credit and debit cards. Players can also use different e-wallet services for depositing and withdrawing their funds such as Skrill and Neteller. Other methods including Ideal, Siru Mobile, EcoPayz, and Zimpler are also available.

SlotsMillion Mobile Casino

Players who decide to hop on their online gaming journey from SlotsMillion can enjoy their favorite games both in instant and mobile play. When it comes to the SlotsMillion Mobile Casino platform, unlike some other platforms, it includes hundreds of video slots and exciting table games which are fully optimized to run as smoothly as possible on tablets and smartphones running on iOS and Android.

Offering a Truly Immersive Online Gaming Experience

With almost two thousand games, with a variety of different banking methods and with great bonuses and promotions, there is no wonder why SlotsMillion enjoys an amazing reputation among online casino players. The venue is definitely set to rise even more as there are new exciting gamed added to its already impressive portfolio every day.

Share this and earn 100 points...
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Wanna win $20 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!