888 Mobile Casino Review – Große und vielfältige Spiele für unterwegs!

Gegründet wurde dieses Casino 1997 und damit ist 888 Casino eines der ältesten und vertrauenswürdigsten Casinos in der virtuellen Glücksspielindustrie. Die Marke 888 ist in vielen virtuellen Spielabteilungen wie Mobile, Online und Live Dealer Casino, Poker, Sportwetten und Bingo vertreten und ist die bekannteste Marke der Branche. Das Unternehmen, das das Casino betreibt, 888 Holdings Plc, ist an der London Stock Exchange market notiert und die Leute, die es betreiben, sind erfahren und wissen, was sie tun. Darüber hinaus hat das Casino den prestigeträchtigen EGR-Award des “Best Online Casino of Year 2013” gewonnen.

888 Mobile Casino hat ein mobiles Design und ist kompatibel mit verschiedenen Smartphones und Tablets, die unter iOS und/oder Android oder anderen Betriebssystemen laufen. Das bedeutet, dass die Spieler direkt über einen mobilen Browser darauf zugreifen und im Handumdrehen Echtgeldspiele spielen können. Einige der Spiele werden im Haus über die 888 Gaming-Software erstellt, aber es gibt auch viele Handyspiele, die von anderen Software- und Spieleherstellern wie NetEnt, Evolution Gaming, IGT, Ash Gaming und CryptoLogic entwickelt wurden. Die Handyspiele reichen von verschiedenen Spielautomaten, Roulette, Blackjack, Video Poker und Progressiven Slots bis hin zu mobilen Live-Casino-Spielen. Spieler, die unterwegs sind, können auch einige attraktive Boni genießen und sofortige Transaktionen durchführen. 888 Mobile Casino ist lizenziert unter der Gerichtsbarkeit von Gibraltar und von der UK Gambling Commission.

7

Spiele über 100 Echtgeld-Spiele

Das mobile Casino ist einfach zu navigieren und die Spiele sind nur einen Fingertipp entfernt. Sie können den Spielautomaten oder das Blackjack-Spiel, das Sie spielen möchten, leicht finden und sobald Sie darauf tippen, wird es innerhalb von Sekunden geladen. Es gibt über 100 verschiedene Casinospiele und sie werden von einigen Software- und Spielanbietern produziert und entwickelt. Daher verfügen die Spieler über eine große und vielfältige mobile Gaming-Bibliothek. Die Spiele sind in der Regel klassifiziert:

  • Classic, Video und Progressive Slots (Snack Time, Gonzo’s Quest, A Nightmare on Elm Street, Starburst, City Life, Ultimate Grill Thrills, Millionaire Genie etc.
  • Roulette (Europäisches Roulette, Französisches Roulette, Amerikanisches Roulette, 3D-Roulette, Low Stakes-Roulette etc.)
  • Blackjack (Multi Hand Blackjack, High Limit Multi Hand Blackjack, Classic Blackjack, Spanish 21 usw.)

Um die Spiele mit echtem Geld zu spielen und echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie zuerst eine Einzahlung tätigen. Dies kann über eine der zuverlässigen und sicheren Zahlungsmethoden im Casino erfolgen.

Gibt es Live Casino Spiele bei 888 Mobile?

Bei 888 Mobile Casino ist es auch möglich, Live-Dealer-Casino-Spiele unterwegs zu spielen. Dieses Casino bietet nahtloses Spielen ohne Unterbrechungen. Alles was Sie tun müssen, ist die iOS oder Android Live Casino App herunterzuladen und auf Ihrem Gerät auszuführen. Alternativ können Sie die mitgelieferten QR-Codes beim Online-Casino mit Ihrem Gerät einscannen und Sie erhalten einen direkten Zugriff. Live Dealer Spiele sind Live Roulette, Live Blackjack und Live Baccarat.

8

Welche Arten von Boni und Promotionen sind verfügbar?

Es gibt verschiedene neue und regelmäßige Spielerboni bei 888 Mobile Casino. Um Ihnen einen fliegenden Start zu ermöglichen, bietet das Casino einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100€ gratis. Zusätzlich gibt es in der ersten Woche ein Premium-Paket von €1,500 für jede Ihrer ersten fünf Einzahlungen. Das Casino gibt auch einen zusätzlichen Bonus von €50, wenn Sie Ihre Freunde an das Casino weiterempfehlen, sie sich anmelden und eine Einzahlung tätigen. Außerdem gibt es verschiedene tägliche Goodies, die Sie in die Hände bekommen können. Zum Beispiel können Sie montags 150€ als Freispiele gewinnen.

Es gibt auch verschiedene Boni in der mobilen Live-Dealer-Abteilung. Wenn Sie jeden Tag von 13.00 bis 1.00 Uhr im 888 Privatraum des Live Casino an einer der VIP-Tische spielen, können Sie 1.200€ an Boni gewinnen. Zusätzlich, wenn Sie jeden Tag Live Blackjack am 888Xtra Tisch spielen, können Sie einen Xtra €750 Bonus bekommen. Last but not least können Sie einen 8€ Bonus gewinnen, wenn die Kugel bei Live Casino Roulette auf Platz 8 landet.

Banken und Support

Um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie echtes Geld auf Ihr mobiles Casino-Konto einzahlen. Dies kann über die folgenden Zahlungsmethoden erfolgen: Visa, MasterCard, Maestro, Neteller, Skrill, PayPal, Moneta, Ukash, Überweisung, Banküberweisung, InstaDebit und so weiter. Alle diese Methoden und zuverlässige, sichere und sichere Anwendung und die meisten von ihnen können auch als Auszahlungsmethoden verwendet werden.

Das mobile Casino hat keine eigene Kategorie für Hilfe und Kontakt, aber online finden Sie viele Informationen dazu. Es gibt eine umfangreiche FAQ-Seite, auf der Sie nach Antworten auf die wichtigsten Casino-Fragen suchen können.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

888 Mobile Casino Review – Great and Diverse Games On the Go!

Established in 1997, 888 Casino is one of the longest standing and most trusted casinos in the virtual gambling industry. The 888 brand is present in many virtual gambling departments such as mobile, online and live dealer casino, poker, sports betting and bingo and it is the most recognizable brand in the industry. The company that runs the casino, 888 Holdings Plc, is listed on the London Stock Exchange market and the people that operate it are well-experienced and know what they’re doing. Moreover, the casino has won the prestigious EGR award of the “Best Online Casino of Year 2013”.

888 Mobile Casino, in particular, has a mobile responsive design and is compatible with various smart phones and tablets that are running on iOS and/or Android. This means that players can access it directly on a mobile browser and play real money games in no time. Some of the games are created in house via the 888 Gaming software, but there are also many mobile games developed by other software and game creators such as NetEnt, Evolution Gaming, IGT, Ash Gaming and CryptoLogic. The mobile games range from various slots, roulette, blackjack, video poker and progressives to mobile live casino games. Players on the go can also enjoy some sweet bonuses as well as make instant transactions. 888 Mobile Casino is licensed under the jurisdiction of Gibraltar and by the UK Gambling Commission.

7

Play Over 100 Real Money Games

The mobile casino is easy to navigate and the games are a tap away. You can easily find the slot or blackjack game you want to play and once you tap on it, it will load in a matter of seconds. According to the casino, there are over 100 mobile casino games available and they are created and developed by several software and game providers. Therefore, players have a wide and diverse mobile gaming library. The games are generally classified into:

  • Classic, Video and Progressive Slots (Snack Time, Gonzo’s Quest, A Nightmare on Elm Street, Starburst, City Life, Ultimate Grill Thrills, Millionaire Genie and so on)
  • Roulette (European Roulette, French Roulette, American Roulette, 3D Roulette, Low Stakes Roulette etc.)
  • Blackjack (Multi Hand Blackjack, High Limit Multi Hand Blackjack, Classic Blackjack, Spanish 21 etc.)

To play the games with real money and win real cash, you must make a deposit first. This can be done via one of the reliable and secure payment methods available at the casino.

Are There Any Live Casino Games at 888 Mobile?

At 888 Mobile Casino it is also possible to play live dealer casino games on the go. This casino offers seamless game play without any interruptions. All you have to do is to download the iOS or Android live casino app and run it on your device. Alternatively, you can scan the provided QR codes at the online casino counterpart with your device and you will get a direct access. Live dealer games available on the move are Live Roulette, Live Blackjack and Live Baccarat.

8

What Type of Bonuses and Promotions are Available?

There are various new and regular player bonuses available at 888 Mobile Casino. To get you off to a flying start, the casino offers a 100% first deposit bonus up to £100 free. In addition, there is also a premium players’ package of £1,500 in your first week on each of your first five deposits. The casino also gives a £50 extra bonus if you refer your friends to the casino and they join in and make a deposit. Also, there are various daily treats you can get your hands on. For example, on Mondays you can win £150 free play.

There are also various bonuses in the mobile live dealer department. If you play in the 888 private room in Live Casino 888 VIP table from 1pm to 1am every day, you can win £1,200 in bonuses. In addition, if you play Live Blackjack on the 888Xtra table every day, you can grab an Xtra £750 bonus. Last but not least, you can win a £8 bonus every time the ball lands on number 8 in Live Casino Roulette.

Banking and Support

To win real cash, you need to deposit real money into your mobile casino account. This can be done via the following payment methods: Visa, MasterCard, Maestro, Neteller, Skrill, PayPal, Moneta, Ukash, Wire Transfer, Bank Draft, InstaDebit and so on. All of these methods and reliable, safe and secure to use and most of them can also be used as withdrawal methods.

The mobile casino doesn’t have a separate category for Help and Contact, but online you will find plenty of info about this. There is an extensive FAQ page where you can search for answers to the most important casino questions.