Video Poker Bonus Vergleich

Video Poker ist eines der klassischsten Casino Spiele überhaupt und gilt als Vorreiter der heutigen Slotmaschinen. Es war sozusagen der Einstieg in die Slot-Welt und auch der erste Automat mit Autoplay-Funktion. Was Video Poker so besonders macht ist die Verknüpfung eines klassischen Pokerspiels, nämlich 5 Card Draw mit modernen Automatentechnik. Das bedeutet, dass das Spiel für jeden sehr schnell zu erlernen ist.

Video Poker ist aber vor allem auch eines der profitabelsten Casino Spiele überhaupt. Hier gibt es zwar verschiedene Varianten und die Auszahlungen schwanken natürlich. Aber Varianten wie Jacks or Better zahlen teilweise 99,5%. Das bedeutet dass der Hausvorteil des Casinos gerade mal bei 0,5% liegt. Setzt du also 100€ bleiben dem Casino im Durchschnitt lächerliche 50c.

Nun wird es natürlich interessant wenn man Video Poker mit einem Bonus kombinieren kann. Und hier machen es einem Casinos natürlich nicht wirklich einfach. Denn Videopoker wird in den meisten Fällen mit 0% bewertet. Das heißt, du kannst Video Poker ohne Ende spielen und wirst dadurch keinen Bonus freischalten können. Dies ist in vielen Casinos der Fall wie etwa Dunder, MrGreen, Slotsmillion, etc. Aber das bedeutet nicht dass man sich damit abfinden kann.

Einige Casinos geben nur einen sehr kleinen Betrag an für das Freispielen mit Video Poker wie Betsson 5%, SpinPalace 8%. Andere ein kleines bisschen mehr mit 10% was so ziemlich der Standard ist heutzutage. Beispiele hierfür sind 888, LeoVegas und Videoslots.

Die besten Casinos für Video Poker Boni

Wenn es jetzt darum geht das eine Casino zu finden wo man tatsächlich mehr mit Video Poker umsetzen kann als diese 10% muss man genau suchen. Dann sind bis zu 30% möglich. Die Frage die man sich nur stellen muss ist: wie viel sind 30% wert? Immerhin lässt sich damit ein Drittel an den Video Poker Spielen umsetzen. Die restlichen 70% muss man dann mit anderen Spielen, vor allem Slotmaschinen auffüllen. Im Folgenden unsere Empfehlungen für Video Poker Casinos mit guten Bonusbedingungen für Video Poker Spieler:

Casumo – Dieses Casino zählt eindeutig zu den “jungen Wilden” und ist vor allem für ein frisches Auftreten und Innovativität bekannt. Innovativ sind eben auch satte 30% bei Video Poker. Und damit ist Casumo die aktuelle Nummer Eins der seriösen und großen online Casinos denen man sein Geld gerne anvertraut. Für alle Video Poker Spieler daher die top Empfehlung. Hinzukommt dass der Einzahlungsbonus nur 30 mal umgesetzt werden muss.

PartyCasino – Für einige vielleicht nicht das bekannteste Casino (auch wenn PartyPoker jedem Pokerspieler ein Begriff sein muss) aber eine echte Option für Video Poker Spieler. Hier kannst du bis zu 20% des Bonus mit Video Poker freispielen. Die Bonus Umsatzbedingungen betragen 20%.

Video Poker Umsatzbedingungen im Vergleich

Im Folgenden listen wir alle unserer liebsten online Casinos und ihre Anteile von Video Poker auf:
Casumo: 30%
PartyCasino 20%
888: 10%
LeoVegas: 10%
VideoSlots: 10%
SpinPalace: 8%
Betsson: 5%
Dunder Casino: 0%

Letztes Update am: 19. Dezember , 2020

Video Poker Bonus Comparison

Video Poker is one of the most classic casino games ever and is considered the forerunner of today’s slot machines. It was so to speak the entrance into the world of slot machines and also the first machine with autoplay function. What makes Video Poker so special is the combination of a classic poker game, namely 5 Card Draw with modern slot machine technology. This means that the game is very easy for anyone to learn.

Video Poker is also one of the most profitable casino games of all. There are indeed different variants and the payouts fluctuate naturally. But variants such as Jacks or Better pay like 99.5%. This means that the house advantage of the casino is just 0.5%. So if you put 100 € in a video poker machine the casino earns on average 50c.

Now it becomes interesting if you can combine video poker with a bonus. And here casinos won’t make it easy for you. Because Video Poker is rated in most cases with 0%. This means that you can play Video Poker forever and will not be able to unlock a bonus. This is the case in many casinos such as Dunder, MrGreen, Slotsmillion, etc. But this does not mean that you have no alternatives.

Some casinos give only a very small percentage to wager with Video Poker such as Betsson 5% or SpinCasino 8%. Others a little bit more with 10% which is pretty much the standard these days. Examples are 888, LeoVegas and VideoSlots.

The best casinos for Video Poker bonuses

When it comes to finding the one casino where you can actually turn over more than 10% it gets tricky. But up to 30% are possible. The question you only have to ask yourself is: how much is 30% worth? After all, a third can be converted with Video Poker. The remaining 70% must be filled up with other games, especially slot machines. Below are our recommendations for Video Poker Casinos with good bonus conditions for Video Poker players:

Casumo – This casino is clearly one of the “young savages” and is especially known for a fresh appearance and innovation. Innovative is also a full 30% wagering with Video Poker. And with that Casumo is the current number one of the serious and large online casinos to which one entrusts his money with pleasure. For all Video Poker players it’s therefore the top recommendation. In addition, the deposit bonus must be implemented only 30 times.

PartyCasino – For some perhaps not the most famous casino (although PartyPoker must be known to every poker player) but a real option for video poker players. Here you can play up to 20% of the bonus with Video Poker. The bonus wagering requirements are 20%.

Video Poker wagering requirements in comparison

Below we list all of our favorite online casinos and their wagering percentages of Video Poker:

Casumo: 30%
PartyCasino 20%
888: 10%
LeoVegas: 10%
VideoSlots: 10%
SpinCasino: 8%
Betsson: 5%
Dunder Casino: 0%

Share this and earn 100 points...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!