Was ist ein guter Blackjack-Bonus und wie finde ich einen?

In unserem Abschnitt über Boni möchten wir Sie über die verschiedenen Boni informieren, die in den Online-Casinos verfügbar sind und was Sie beachten müssen, bevor Sie sie in Anspruch nehmen können. Eine spezielle Bonuskategorie ist für Blackjack-Boni reserviert, da diese selten und etwas anders sind.

Was ist ein Blackjack-Bonus?

Jeder Bonus, der Ihnen erlaubt, Blackjack-Spiele zu spielen und, was noch wichtiger ist, erlaubt beim Blackjack die Umsatzbedingungen zu erfüllen, kann als Blackjack-Bonus angesehen werden. Das kann für einen einfachen klassischen Willkommensbonus, einen Reload-Bonus, sogar einen No-Deposit-Bonus oder spezielle Blackjack-Angebote gelten.

In Anbetracht dieser Kriterien bieten die meisten Online-Casinos Blackjack-Boni an. Aber in den meisten Fällen empfehlen sich diese Boni nicht für Blackjack-Spieler. Tatsächlich neigen die meisten Boni, insbesondere Willkommens- und Reload Boni, dazu, Slot-Spieler zu bevorzugen.

Der Grund dafür ist einfach: die Einsatzanforderungen.

Wenn Sie einen solchen Bonus beim Spielen von Blackjack nutzen wollen und bei der Erfüllung der Wettbedingungen bis zum Spielen von Blackjack gehen wollen, werden Sie eine Überraschung erleben.

Gewichtung des Spiels für Blackjack bei Erfüllung der Einsatzanforderungen

Blackjack ist eines der beliebtesten Casino-Tischspiele überhaupt. Es ist relativ einfach zu spielen und bietet einige Strategien, auch einfache, die Ihnen erlauben, öfter zu gewinnen als nicht. Der Hausvorteil für Blackjack gehört zu den niedrigsten und beträgt je nach Strategie durchschnittlich 0,5%. Das bedeutet, dass Sie in 99,5% der Fälle gewinnen können, wenn Sie wissen, was Sie tun. Lassen Sie uns die Kartenzählung hier ausschließen, die streng verboten ist und Sie von den altmodischen Live-Casinos verbannen wird. In Online-Casinos ist die Kartenzählung nicht wirklich eine Option da der fortgeschrittene Zuffalsgenerator einen Vorteil verhindert.

Wie dem auch sei, mit solch einem niedrigen Hausvorteil, erlauben Casinos selten Blackjack als Spiel zu spielen, wenn ihre Kunden die Einsatzanforderungen eines Bonus’ erfüllen möchten. Blackjack wird höchstens 10% beitragen. Und das ist schon recht großzügig.

Wie sieht das bei der Berechnung Ihrer Wette aus?

Wenn Sie 100€ an Bonusgeld erhalten haben, das mit einem Rollover von 35x verbunden ist, müssen Sie einen Einsatz von insgesamt 3.500€ tätigen, um die Bonusbedingungen zu erfüllen. Das ist möglich, wenn Sie Slots spielen, die zu 100% beitragen.

Wenn Sie jedoch nur bei Blackjack bleiben, müssen Sie insgesamt 35.000 € setzen, da Blackjack nur 10% beiträgt. Und das nur, wenn Blackjack überhaupt dazu beiträgt. Sie darf nicht erlaubt sein oder nur 5% beitragen.

Andere Boni für Blackjack-Spieler

Eine bessere Option sind möglicherweise Boni ohne Einzahlung. Diese sind zwar schwierig zu setzen, aber zumindest haben Sie beim Blackjack-Spiel Bonusgeld zu verwenden, was besser ist als nichts.

Ein Reload-Bonus mit geringeren Einsatzanforderungen, bei dem Blackjack zu den Einsatzanforderungen beiträgt, ist ebenfalls eine bessere Option als ein Willkommensbonus. Die Frage ist in der Regel, ob Sie wirklich versuchen wollen, die Einsatzanforderungen für einen Bonus zu erfüllen oder nicht. Oder wenn Sie die Bonusgelder einfach zum Spielen von Blackjack verwenden möchten, besonders wenn Sie neu im Spiel sind und noch immer die Regeln und Strategien lernen.

Schließlich jedoch gibt es einige Casinos, die Live-Casino-Boni anbieten. Diese sind auch Willkommensboni, aber sie sind speziell auf Live-Casino-Spieler ausgerichtet. Hier können Sie Ihren üblichen 100% Bonus und 200€ in Bonusgeldern erhalten, aber die Einsatzanforderungen sind z.B. 70x. Das scheint sehr hoch zu sein, aber nur Live-Tischspiele tragen zu den Einsatzanforderungen bei und sind in der Regel viel realistischer als andere Willkommensboni.

Natürlich bedeutet das, dass Sie stattdessen Live Blackjack spielen werden, aber vielleicht möchten Sie es versuchen falls Sie davon noch kein Fan sind.

Stattdessen Blackjack-Promotionen in Betracht ziehen

Abgesehen von Blackjack-Boni bieten einige Online-Casinos, die ihre Tischspieler glücklich machen wollen, regelmäßige Blackjack-Aktionen an. Diese können sehr unterschiedlich aussehen, aber sie werden immer exklusiv für Blackjack-Spiele sein.

Oft werden Sie aufgefordert, mit einem Blackjack zu gewinnen, um bei einer solchen Aktion etwas zu gewinnen. Der Preis kann ein zusätzliches Bargeld oder etwas ganz anderes sein.

Spezielle Karten zu sammeln, wenn Sie Blackjack während einer speziellen Aktion spielen, könnte auch eine Möglichkeit sein, zu gewinnen. Mr Green Casino zum Beispiel bietet regelmäßig Blackjack-Promotions an und oft müssen Spieler eine Goldkarte ziehen, um zu gewinnen.

Wo bekommt man die besten Blackjack-Boni?

Wie oben erwähnt, haben die meisten Casinos, die sich nicht ausschließlich auf Slots und Slot-Spieler konzentrieren, auch ein anständiges Angebot für Fans von Tischspielen. Das bedeutet, dass selbst Standard-Bonusbedingungen es ermöglichen, dass Tischspiele zur Erfüllung der Einsatzanforderungen beitragen können.

Darüber hinaus sind spezielle Promotions für Blackjack-Spieler nicht allzu schwer zu finden in One-Stop-Shop-Casinos, die Slot-Spieler, Tisch- und Live-Casino-Spieler sowie Poker- und Bingo-Spieler und Sportwetten-Fans bedienen. Solche Casinos haben eine breite Palette von Angeboten für alle ihre Kunden, einschließlich Blackjack-Spieler.

Zu den Casinos mit regelmäßigen Angeboten gehören 888, Mr Green, Guts.com, LeoVegas, Unibet oder Codeta.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

What is a good Blackjack bonus and how to find one

In our section about bonuses, we’re aiming to tell you all about the various bonuses that are available at online casinos and what you need to be aware of before claiming them. A special bonus category is reserved for Blackjack bonuses because those are rare and a little different.

What is a Blackjack bonus?

Any bonus that allows you to play Blackjack games and, more importantly, allows you to play Blackjack when meeting rollover requirements, can be considered a Blackjack bonus. That can be true for a plain old welcome bonus, a reload bonus, even a no-deposit bonus or special Blackjack offers.

Considering these criteria, most online casinos offer Blackjack bonuses. But for the most part, those bonuses don’t recommend themselves to Blackjack players. In fact, most bonuses, especially welcome and reload bonuses, tend to favour slot players.

The reason for this is simple: the wagering requirements.

If you want to use such a bonus when playing Blackjack and you want to go as far as playing Blackjack when meeting the wagering requirements, you’ll be in for a surprise.

Game weighting for Blackjack when meeting wagering requirements

Blackjack is one of the most popular casino table games in existence. It is relatively simple to play and offers some strategies, even basic ones, that allow you to win more often than not. The house edge for Blackjack is among the lowest, averaging around 0.5% depending on your strategy. That means, 99.5% of the time, you are able to win if you know what you’re doing. Though, let’s rule out card counting here, which is strictly prohibited and will see you banned from old-fashioned brick-and-mortar casinos. In online casinos, card counting is not really an option.

Be that as it may, with such a low house edge, casinos rarely allow Blackjack as a game to play when their customers want to meet the wagering requirements of a bonus. At the most, Blackjack will contribute 10%. And that is already quite generous.

What does that look like when calculating your wagering?

If you have received €100 in bonus money, which comes with rollover requirements of 35x, you will need to place wagers of €3,500 in total to meet the bonus terms. That is possible when playing slots that contribute 100%.

However, if you stick only with Blackjack, you will actually have to wager €35,000 in total, because Blackjack only contributes 10%. And that only, if Blackjack contributes at all. It may not be allowed or could contribute only 5% as well.

Other bonuses for Blackjack players

A better option for Blackjack bonuses may be no-deposit bonuses that allow you to also play Blackjack games. No-deposit bonuses tend to be difficult to wager anyway, but at the very least you’ll have bonus cash to use when playing Blackjack, which is better than nothing.

A reload bonus with lower wagering requirements where Blackjack contributes to the wagering requirements, is also a better option to take than a welcome bonus. The question usually is, whether you really want to attempt to meet the rollover requirements for a bonus or not. Or if you’re happy to simply use the bonus funds to play some Blackjack, especially when you’re new to the game and are still learning the rules and strategies.

Finally, however, there are some casinos that offer live casino bonuses. These are also welcome bonuses, but they are geared specifically to live casino players. Here you may get your usual 100% bonus and €200 in bonus cash, but wagering requirements are 70x, for instance. That seems very high, but only live table games will contribute towards the playthrough requirements and usually at a much more realistic percentage than other welcome bonuses.

Of course, it does mean that you’ll be playing Live Blackjack instead, but maybe you want to give it a try.

Consider Blackjack promotions instead

Aside from Blackjack bonuses, quite a few online casinos that want to make their table game players happy, offer regular Blackjack promotions. Those can look vastly different, but they will always be exclusive to Blackjack games.

Often you may be required to win with a Blackjack to win something in such a promotion. The prize may be some extra cash or something else entirely.

Collecting special cards when playing Blackjack during a special promotion could also be a way of winning. Mr Green Casinos, for instance, offers Blackjack promotions regularly and often players have to draw a gold card to win.

Where to get the best Blackjack bonuses

As mentioned above, most casinos that don’t exclusively focus on slots and slot players will also have a decent offering for fans of table games. That means even standard bonus terms will allow for table games to contribute towards the playthrough requirements.

Beyond that, special promotions aimed at Blackjack players are not that difficult to find at one-stop-shop casinos, which cater to slot players, table game and live casino players as well as poker and bingo players and sports betting fans. Such casinos have a wide range of offers for all their customers, including Blackjack players.

Casinos with regular offers include 888, Mr Green, Guts.com, LeoVegas, Unibet or Codeta.

Share this and earn 100 points...
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Wanna win $20 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!