Beste Casino Boni 2019: Einzahlung, Reload, Freespins

Viele sind der Meinung dass ein Bonus immer etwas Positives für den Spieler ist. Er hört sich ja schon so positivi an, wie kann er dann schlecht sein? Ich behaupte nicht dass ein Bonus zwangsläufig schlecht ist, sondern nur dass bestimmte Boni nicht für alle Spieler geeignet sind. Sie fesseln einen oft an ein Casino und committen den Spieler über seine Verhältnisse zu spielen. Sei es länger als er möchte, mit höheren Einsätzen oder an Spielen die ihn eigentlich gar nicht interessieren. Deswegen ist es wichtig sich mit dem Thema Bonus ausführlich zu beschäftigen und nicht einfach jedes Angebot anzunehmen das daher kommt.

Wichtig sind vor allem folgende Dinge:

  • Die Umsatzbedingungen die vorgeben wie oft ein Bonusbetrag eingesetzt werden muss. Diese schwanken von 20 bis 50 und alleine hier zeigt sich schon wie krass der Unterschied sein kann. Stell dir vor du musst 100 Dollar 20 mal umsetzen sind das „nur“ 2000 Dollar. Bei 50 mal sind es schon 5000 Dollar. Hier zeigt sich schon ob ein Casino faire oder eher unfaire Bonusbedingungen anbietet.
  • Die Höhe des Bonus ist meist verlockend. Man meint je höher desto besser aber wer nur mit kleinen Einsätzen spielt kann einen hohen Bonus von mehreren tausend Dollar überhaupt nicht freispielen.
  • Zusatzangebote zum Bonus sind oft genauso interessant. Manche Casinos geben zusätzlich noch eine Menge Freespins heraus was gerade für Slot Spieler top ist.
  • Weitere Bedingungen wie ob eine zwischenzeitliche Auszahlung möglich ist oder das Geld fest sitzt? Oder ob der Einzahlungsbetrag ebenfalls mit umgesetzt werden muss. Oder ob die Einzahlung erst verspielt werden muss bevor der Umsatz zählt. Einige Casinos arbeiten da mit diversen Tricks die man kennen sollte.

Arten von Boni

Unabhängig davon gibt es natürlich tatsächlich gute Bonusangebote und in der Regel ist man bei fairen Casinos immer gut beraten diese zu nutzen. Üblich ist auf alle Fälle der Ersteinzahlungsbonus, aber auch auf die 2. und 3. Einzahlung gibt es häufig einen Bonus. Danach gibt es sogenannte Reload Boni also wenn man bereits Stammkunde ist. Manche Casinos verzichten auch schon auf die typischen Boni und vergeben einfach Freespins. Diese Boni sind mittlerweile besonders beliebt auch wenn sie oft nicht wirklich wertvoll sind. 100 Freespins hört sich super an, aber wenn 1 Freespin ein Einsatz von 10 Cent bedeutet und die Gewinne daraus auch noch 30 mal umgesetzt werden müssen relativiert sich das schnell. Trotzdem ist es eine gute Masche um Spielern das Gefühl zu geben man würde sie andauernd beschenken.

Abgesehen davon gibt es noch das sogenannte Freigeld bzw. einen Free Money Bonus. Dieser ist nicht davon abhängig ob eine Einzahlung getätigt wird oder nicht sondern wird ohne Bedingungen herausgegeben. Es hört sich an wie geschenktes Geld, aber das ist es nicht. Denn auch dieser Bonus ist an Bedingungen geknüpft. Trotzdem ist es immernoch besser als mit Spielgeld zu spielen, denn man hat wenigstens die Chance das Bonusgeld in echtes Geld umzuwandeln.

Boni für verschiedene Spiele

Traditionell sind Boni nur etwas für Slot Spieler weil die meisten anderen Spiele wie Roulette oder Blackjack vom Umsatz ausgeschlossen sind oder nur einen kleinen Bruchteil dazu beitragen. Früher war das alles noch möglich und man konnte seinen Bonus auch einfach am Roulette- oder Blackjacktisch freischalten. Lang ist es her… Heute gibt es nur noch vereinzelt Casinos die speziell Boni für diese Spiele anbieten. Sie achten dann meist sehr genau darauf was derjenige Spieler damit macht und schließen gewisse Dinge aus die dem Spieler einen Vorteil geben könnten. Sie legen z.B. ein Maximum fest so dass nur geringe Einsätze getätigt werden können. Oder sie passen auf dass man nicht auf schwarz und rot gleichzeitig setzt um in den meisten Fällen nichts zu verlieren aber den Bonus freizuspielen. Grundsätzlich ist es eben auch schwer für ein Casino bei Spielen wie Blackjack wo der Hausvorteil so gering ist gute Boni herauszugeben.

Am Ende ist es deine Entscheidung

Am Ende entscheidet natürlich immer der Spieler ob er einen Bonus annimmt oder nicht. Es ist jedenfalls nicht so als dass jeder Bonus in jedem Casino immer ein Segen ist. Manchmal ist es sogar eine ganz schlechte Entscheidung sich auf einen gewissen Bonus einzulassen. Und eines sollte man auch bedenken: nutzt man einen Bonus ist das Geld in der Regel in diesem Casino gebunden und kann nicht einfach so ausbezahlt werden.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Best Casino Bonuses 2019: Deposit, Reload, Freespins

Many people think that a bonus is always something positive for the player. The word sounds so positive, how can it be bad? I’m not saying that a bonus is necessarily bad, only that certain bonuses are not suitable for all players. They often tie you to a casino and commit the player to play beyond his means. Be it longer than he wants, with higher stakes or in games he is not really interested in. That’s why it’s important to deal with the subject of bonuses in detail and not simply accept every offer that comes along.

Important are all the following things

  • The wagering requirements that specify how often a bonus amount must be used. These vary from 20 to 50 and here you can already see how big the difference can be. Imagine you have to convert 100 dollars 20 times which is “only” 2000 dollars. With 50 times it is already 5000 dollars. Here you can see if a casino offers fair or rather unfair bonus conditions.
  • The amount of the bonus is usually tempting. One means the higher the better but who plays only with small stakes can not clear a high bonus of several thousand dollars at all.
  • Additional offers to the bonus are often just as interesting. Some casinos also give out a lot of freespins which is great for slot players.
  • Other conditions such as whether an interim payout is possible or is the money stuck? Or whether the deposit amount must also be converted. Or if the deposit has to be gambled before the turnover counts. Some casinos work with various tricks you should know.

Types of bonuses

Regardless of this, there are of course actually good bonus offers and usually one is always well advised to use these at fair casinos. In any case, the first deposit bonus is standard, but also on the 2nd and 3rd deposit there is often a bonus. After that there are so-called reload bonuses for regular customers. Some casinos already try to compete without the typical bonuses and simply award freespins. These bonuses are now particularly popular even if they are often not really valuable. 100 Freespins sounds great, but if 1 Freespin means a stake of 10 cents and the winnings from it must be converted 30 times, this quickly relativizes. Nevertheless it is a good trick to give players the feeling that they would be given presents all the time.

Apart from that there is also the so-called free money or a free money bonus. This does not depend on whether a deposit is made or not, but is issued without conditions. It sounds like free money , but it is not. Because this bonus is also subject to conditions. Nevertheless, it is still better than playing with play money, because you have at least the chance to convert the bonus money into real money.

Bonuses for different games

Traditionally, bonuses are only for slot players because most other games such as roulette or blackjack are excluded from the turnover or contribute only a small fraction to it. In the past, all this was still possible and you could simply unlock your bonus at the Roulette or Blackjack table. A long time ago… Today there are only a few casinos that offer special bonuses for these games. They pay very close attention what the player makes with it and exclude certain things from it which could give an advantage to the player. For example, they set a maximum so that only small bets can be made. Or they don‘t allow the player to bet on black and red at the same time so that he loses nothing most of the time but unlocks the bonus. Basically it is also hard for a casino to give out good bonuses in games like Blackjack where the house advantage is so low.

In the end it is your decision

At the end the player always decides if he accepts a bonus or not. It is not as if every bonus in every casino is always a blessing. Sometimes it is even a very bad decision to accept a certain bonus. And you should also consider one thing: if you use a bonus, the money is usually tied in this casino and can not be paid out simply so.

Share this and earn 100 points...
Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email
Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!