ECHTGELD BLACKJACK UND SMARTPHONES? NA SICHER!

Blackjack ist ein wohl bekanntes Casino Spiel, bei dem der Hausvorteil auf ein Minimum reduziert werden kann. Mit Können und angemessenen Blackjack Wettstrategien, sowie ein wenig Glück, kannst Du bei diesem Spiel viel Geld gewinnen. Wegen der variablen Gewinnchancen und dem niedrigen Hausvorteil wollen die meisten Casinos nicht, dass die Spieler dieses Spiel spielen. Außerdem zählt das Spiel selten zu den Bedingungen dazu, die man für Boni ohne Einzahlungen erfüllen muss. Nichts desto trotz ist dieses Tischspiel bei Casino Fans sehr beliebt und es existieren viele Varianten.

Es ist möglich Echtgeld Blackjack online und unterwegs zu spielen. Die Fortschritte der Technik haben es Spielern auch möglich gemacht, Live Blackjack um echtes Geld in Live Casinos bequem von zu Hause aus zu spielen. Diese Möglichkeiten Blackjack zu spielen machen das Spiel für Menschen von allen Teilen der Erde verfügbar, inklusive Spielern aus den USA und Kanada, trotz bestimmter Gesetze über virtuelles Glücksspiel. Wenn Du Blackjack spielen und echtes Geld gewinnen willst, dann lies weiter um mehr über das Spiel zu erfahren.

Wenn Du wissen willst, welches Casino das Beste für mobiles Blackjack ist, dann solltest Du einen Blick auf 888 Casino werfen und gar nicht erst weiter suchen. Klicke hier um zu erfahren, warum 888 Casino die beste Wahl für Blackjack von unterwegs ist!

Online Blackjack und Wie es Funktioniert

Spieler, die Blackjack online spielen wollen, sollten sich ein Konto bei einem angesehen Online Casino einrichten. Wenn das alles abgeschlossen ist, muss man eine Einzahlung tätigen und seine Lieblings-Blackjack-Variante aussuchen. Das Ziel beim Blackjack ist es, näher als der Dealer an die 21 zu kommen oder den Dealer sich überkaufen zu lassen. Um dies zu erreichen muss man kluge Entscheidungen treffen und wissen, wann man Karten nimmt, stehen bleibt, seine Hand splittet und so weiter.

Eine Möglichkeit die richtige Wahl zu treffen, ist eine Blackjack-Variante mit einem niedrigen Hausvorteil zu wählen. Blackjack Single Deck hat z.B. Einen Hausvorteil von 0,46%. Der Hausvorteil ist geringen, weil nur ein einzelner Kartenstapel verwendet wird. Zusammen mit einer guten Wettstrategie ist es möglich das große Geld mit nach Hause zu nehmen, Darum ist es auch immer ratsam, erst einmal kostenloses Blackjack um Echtgeld zu spielen, um das Spiel zu lernen und sein Können zu üben, bevor man echtes Geld einzahlt.

Kann Man Echtgeld Blackjack auf dem iPhone spielen?

Wie bereits Oben erwähnt wurde, ist es möglich, Blackjack um echtes Geld von unterwegs zu spielen. Diese Art des Casino Spiels ist auf allen Mobiltelefonen, Smartphones und Tablets möglich. Casino Fans können zu Beispiel Echtgeld Blackjack auf ihrem iPad und iPhone genau so wie auf ihrem Android Gerät oder tragbaren Computern wie dem Macbook spielen. Eine Möglichkeit das Spiel zu spielen ist es, ein Online Casino direkt vom mobilen Browser aus zu besuchen, sich anzumelden und Geld einzuzahlen. Eine andere Möglichkeit ist, eine Echtgeld Blackjack App herunter zu laden und sie auf Deinem Gerät zu installieren. Du kannst die App mit einer SMS erhalten, oder indem Du einen QR-Code scannst.

Das Beste wenn man Echtgeld Blackjack vom iPhone oder einem anderen Mobilgerät mit einer stabilen Internetverbindung aus spielt ist, dass das Spiel überall und jederzeit verfügbar ist. Nichts wird Dich mehr vor Freude hüpfen lassen, als die höchste Hand zu bekommen, während Du in einer Warteschlange bist. Also verdiene etwas Geld beim mobilen Blackjack.

Beliebte Blackjack-Varianten

Dies sind einige der beliebten mobilen Blackjack-Varianten die verfügbar sind:

  • European Blackjack. Dieses Spiel wird mit zwei Kartendecks gespielt. Basierend auf den aufgedeckten Karten vor dem Spieler und der aufgedeckten Karte des Dealers entscheiden sich die Spieler, ob sie eine Karte nehmen oder stehen bleiben. Alle Gewinne werden 3 zu 2 ausbezahlt.
  • Double Exposure Blackjack. Bei dieser Variante werden alle Karten aufgedeckt gegeben. Das Spiel wird mit 8 Kartendecks gespielt und Blackjack wird 1 zu 1 bezahlt. Der Dealer gewinnt immer bei Gleichstand, außerdem ist wiederholtes Splitten erlaubt.
  • Die Hände in Pontoon werden etwas anders bewertet. Ein Pontoon oder ein Ass und jede Karte mit dem Zahlenwert 10 werden beispielsweise als Höchstes gewertet. Pontoon wird 2 zu 1 ausbezahlt, genauso wie eine Hand aus 5 Karten. Die Spieler dürfen Splitten und Verdoppeln.

Strategien um Mehr Geld beim Echtgeld Blackjack zu Verdienen

Wettstrategien im Blackjack können helfen den Hausvorteil zu verringern und Deine eigenen Gewinnchancen zu erhöhen. Zu aller Erst sollten Spieler das Spiel kennen. Das bezieht sich nicht nur auf die Grundregeln des Spiels, sondern auch auf die verschiedenen Varianten von Blackjack und wie diese funktionieren. Dieses Wissen wird Dir helfen, eine Blackjack-Variante mit geringerem Hausvorteil auszuwählen. Ein Blackjack wird z.B. gewöhnlich mit 3 zu 2 ausbezahlt, allerdings gibt es Varianten bei denen 1:1 oder 6:5 Auszahlungen angeboten werden, was den Hausvorteil beträchtlich erhöht, Eine andere Möglichkeit um den Hausvorteil zu reduzieren ist es, eine Variante zu wählen, bei der der Dealer auf Blackjack prüft, wenn ein Ass oder eine Karte mit dem Wert 10 gezeigt wird.
Die Spieler sollten auch wissen, wann sie nehmen, stehen bleiben oder splitten sollten. Zum Beispiel sollte man immer stehen bleiben bei einer 17 oder besser und, wenn möglich, immer Asse oder Achten splitten.

Die erfahreneren Spieler nutzen eine Technik die als Kartenzählen bekannt ist. Damit haben die Spieler eine Übersicht über die Karten des Dealers um zu wissen, wann die Gewinnchancen am größten sind. Karten von 2 bis 6 werden mit +1 gezählt, während die von 7 bis 9 als Null gewertet werden, Ass, 10, Bube, Dame und König werden als -1 gezählt. Die Karten mit diesen Werten zu zählen, kann den Spieler auf lange Sicht helfen, herauszufinden ob das Deck mehr hohe oder niedrige Karten enthält. Diese Technik ist zwar nicht illegal, wird man allerdings erwischt, könnte man Casinoverbot bekommen. Man sollte auch beachten, dass diese Technik in online und mobilen Casinos nicht nützlich ist, da die Karten vor jeder Hand neu gemischt werden.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Real money Blackjack und mobile phones? Sure thing!

Blackjack is a well- known casino game whose house edge can be reduced to a minimum. With good skills and appropriate blackjack betting strategies as well as with a bit of luck, you can win a lot of money at this game. Because of the variable odds and lower house advantage, most casinos don’t want players to play the game. Moreover, the game rarely counts toward meeting the wagering requirements of casino bonuses, like the no deposit bonus. Nevertheless, the table game is very popular among casino fans and it has a lot of variants.

Blackjack real money gambling is possible online and on the go. The improvements in technology have also made it possible for players to play live blackjack for real money in real time from the comfort of their homes at live casinos. These ways of playing blackjack make the game available to people from all parts of the globe, including players from the United States and Canada, despite the particular laws about virtual gambling. If you want to play blackjack and win real money, continue reading to learn more about the game.

If you want to know what casino is best for mobile Blackjack you should take a look at Rich Casino and look no further. Click here to find out why Rich Casino is the best choice for Blackjack on the go!

blackjack

Online Blackjack and How it Works

Players that want to play blackjack online should register a casino account with a reputable online casino. Once everything is complete, they need to make a deposit and choose their favorite blackjack variant. The goal of blackjack is to get as close as possible to 21 than the dealer or to have the dealer bust or go over 21. To achieve this they need to make smart choices and know when to hit, stand, split hands and so on.

One way to make the right choice is to choose a blackjack variant that has lower house edge. For instance, Blackjack Single Deck has 0.46% house edge. The house advantage is lower because the game is played with once deck of cards. Combined with a good betting strategy, it is possible for players to walk away with big money. That is why it is always advisable to play free blackjack for real money so you can learn the game and practice skills before you make a real money deposit.

blackjack2

Can You Play Blackjack for Real Money on iPhone?

As mentioned above, it is possible to play blackjack with real money on the go. This type of casino play is possible on all mobile phones, smart phones and tablets. For instance, casino fans can play blackjack for real money on iPad and iPhone as well as on Android devices and portable computers like Macbook. One way to play the game is to visit an online casino directly from the mobile browser, login and add funds. Another way is to download blackjack for real money app and install it on your device. You can get the app through SMS or by scanning a QR code.

The best thing about playing blackjack with real money on iPhone and on other mobile devices with stable Internet connection is that the game can be accessed anywhere, anytime. Nothing will make you leap of joy than getting the highest ranked hand while you wait in a queue. So make sure you earn some money at mobile blackjack.

BetsoftGaming Presents Blackjack ToGo™ Mobile

Popular Blackjack Variants

The following are some of the popular mobile blackjack variants available:

  • European Blackjack. The game is played with two decks of cards. Based on the up- cards in front of them and on the dealer’s up- card, players decide whether to hit or stand. All wins are paid out 3 to 2.
  • Double Exposure Blackjack. In the variant, all cards are dealt face up. The game is played with 8 decks and blackjack pays 1 to 1. The dealer wins all ties and re-splitting is also allowed.
  • Pontoon. The hands in Pontoon are ranked a bit differently. For example, a Pontoon or an Ace and any card with a value of 10 are ranked the highest. Pontoon pays 2 to 1, while a 5- card hand pays 2 to 1. Players are allowed to split and double down.

blackjack3

Strategies to Earn More at Blackjack for Real Cash

Blackjack betting strategies can help you reduce the house edge and increase your advantage of winning. First and foremost, players should know the game. This doesn’t refer only to the general rules of the game, but to the different types of blackjack and how they work. Knowing this will help you choose a blackjack game with lower house edge. For instance, blackjack generally pays out 3 to 2, but some variants offer 1:1 or 6:5 payouts which greatly increase the house edge. Another way to reduce the house edge is if you choose a variant in which the dealer peaks for blackjack when an Ace or a card with a value of 10 is shown.
Players should also know when to hit, stand, split or double. For example, they should stand if they have 17 or more and, if possible, they should always split if they have a pair of eighths and Aces.

The more experienced blackjack players use a blackjack technique known as card counting. With this technique players keep track of the dealer’s cards in order to know when they have higher odds. Cards from 2 to 6 are counted as +1, while those from 7 to 9 are counted as zero. A 10, Jack, Queen, King and an Ace are counted as -1. Counting the cards according to these values in the long run can help players find out whether the deck has more high or low value cards. This technique is not illegal, but, if caught, it might get you banned from a casino. It should also be noted that card counting is not useful when you play at online and mobile casinos, because cards are reshuffled before every dealt card.

blackjack live mobile