SPIELEN SIE ECHTGELD ROULETTE AUF ANDROID – TIPPEN, DREHEN UND GEWINNEN!

Google‘s Android hat viele Dinge in der Welt der Tablets und Smartphones geändert. Dieses benutzerfreundliche Betriebssystem ist mittlerweile das am meisten genutzte Betriebssystem auf bekannten Mobilgeräten und wird als der größte Konkurrent von Apple‘s iOS gesehen. Die vielen Besitzer von Android Geräten haben die führenden Casino Software Anbieter dazu gebracht, darüber nachzudenken ihre Spiele zu optimieren und auf diesen Geräten anzubieten. Als Ergebnis bieten nun die Top-Casinobetreiber Roulette, das weltweit berühmteste Tischspiel, denjenigen Spielern an, die Freude daran haben, mithilfe ihres Android Gerätes Glücksspiele zu spielen. Echtgeld Roulette auf einem Android Gerät zu spielen bietet viele Vorteile: Es ist praktisch, es ist einfach und es kostet kein zusätzliches Geld.

Die besten Android Roulette Casinos in 2016

Nachdem alle Glücksspiel-Apps aus dem Google Play Store verbannt wurden, hat sich die Landschaft etwas geändert. Online Casinos versuchen jetzt von nativen Apps unabhängig zu werden. Sie verbessern jetzt ihre Webseiten um diese genau so bedienbar zu machen wie eine App, nur halt im Chrome Browser. So einfach ist das.

Die Frage ist nur, welches casino sich dabei am besten schlägt. Für mich ist das das Royal Vegas Casino, welches eines der ersten Online und Mobilen Casinos war. Sie haben ihr mobiles Angebot über die letzten Jahre verbessert und das Ergebnis ist hervorragend. Ich wette, Du willst nach dem ersten Dreh im Royal Vegas Casino nirgendwo anders mehr spielen. Klicken Sie hier um sich jetzt anzumelden!

Gibt es einen Unterschied, wenn man Roulette auf verschiedenen Android Geräten spielt?

Spieler, die gerne unterwegs Roulette spielen, können entwerder Android Smartphones oder Android Tablets nutzen. Selbstverständlich kann die Nutzung der Geräte für die Spiel unterschiedlich sein. Obwohl die Grundzüge der Anbdroid Geräte gleich sind, sind es Smartphones und Tablets eben nicht. Da Tablets üblicherweise einen größeren Bildschirm als Smartphones haben, können die Spieler einen besseren Überlick über den Roulettetisch bekommen, wenn sie ein Tablet nutzen. Smartphones sind auf der anderen Seite kompakter, so dass sie überall hin mitgenommen werden können, ohne das man eine spezielle Tasche dafür dabei haben muss. Smartphones so wie Tablets die mit Android laufen, sind für gewöhnlich leistungsstarke Geräte die flüssiges Spielen und klaren Sound bieten. Somit gibt es dabei keinen Unterschied. Auch wieder bei beiden Geräten nutzen die Spieler ihre Fingen um auf die berührungssensitiven Bildschirme zu tippen.

Beliebte Echtgeld Roulette Varianten

Es gibt viele Echtgeld Android Roulette Spiele, die von den besten Android Casinos angeboten werden. Die verständlicherweise am meisten angebotenen Roulette Varianten sind das Europöische Roulette, das Französische Roulette und das Amerikanische Roulette. Denen, die damit nicht vertraut sind, sollten wissen, dass die Unterschiede im Aufbau und in den Regel liegen. Daher hat das Amerikanische Roulette einen Doppelnull-Aufbau und insgesamt 38 Zahlen. Diese zusätzlichen macht es zu einer der schlechtesten Roulette Varianten. Europäisches Roulette wird mit einer einzelnen Null gespielt und wird von vielen als die Standard Roulette Variante angesehen. Französisches Roulette wird auch mit dem europäischen Aufbau gespielt, allerdings beinhaltete es die „La Partage“ Regel, welche es weniger vorteilhaft für das Haus macht. Zusätzlich zu diesen Spielen können Android Spieler noch solche Titel finden wie Roulette Pro, Roulette Low Stakes, Progressive Roulette, Mini Roulette, 3D Roulette und so weiter.

Muss ich eine App herunter laden, um auf meinem Android Gerät Roulette spielen zu können?

Genau so wie es Casinos zum herunterladen und solche zu augenblicklich los spielen gibt, so gibt es auch Android Casinos, bei denen die Spieler erst eine App laden müssen und solche, bei denen man sofort spielen kann. Da sich das sofortige Spielen als attraktiver für alle die unterwegs spielen wollen herausgestellt hat, kann die größte Zahl der Echtgeld Roulette Spiele direkt in jedem mobilen Internetbrowser gespielt werden. Dort wo man eine App herunterladen muss, kann man für gewöhnlich den Link auf der Seite des Casinos finden oder ihn bekommen indem man einen QR Code scannt oder eine SMS anfragt.

Ist Echtgeld Roulette auf Android Geräten sicher?

Sicherheit war schon immer ein großer Aspekt für online Spieler, egal ob sie in einem online Casino spielen oder auf einer mobilen Glücksspiel Seite. Selbstverständlich ist dieses Thema auch wichtig für die, die Echtgeld Roulette auf Android Geräten spielen. Um echtgeld Einsätze machen zu können, müssen die Spieler erst ihre Konten mit einer der angebotenen Zahlungsmethoden aufstocken. Bei der Einzahlung müssen die Kunden üblicherweise vertrauliche Informationen wie Anschrift, Telefonnummer und Kreditkartendaten eingeben. Nichtsdestotrotz sind die führenden Android Casinos wie William Hill und Spin Palace absolut sicher. Sie nutzen die neueste Verschlüsselungstechnologie, was es unmöglich macht, die Benutzerdaten zu stehlen. Zusätzlich besitzen diese mobilen Spieleanbieter eine seriöse Glücksspiel-Lizenz und deswegen erfüllen sie auch die höchsten Sicherheitsstandards. Und zu guter Letzt besitzen etablierte mobile Casinos Sicherheits-Zertifikate dia als Absicherung für Glücksspieler dienen, dass sie in einer sicheren Umgebung spielen.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Play Real Money Roulette with Android – Tap, spin and win!

Google’s Android has changed many things in the world of tablets and smartphones. This user friendly mobile operating system has become the number one operating system used in popular mobile devices and it is seen as the Apple’s iOS biggest competitor. The many people that own an Android device made leading casino software providers consider optimising their games and making them available to such devices. As a result, top mobile casino operators offer roulette – the world’s most famous table game – to players who enjoy gambling with the help of their Android. Playing real money roulette on Android devices comes with many advantages; it is practical, it is easy and it doesn’t cost extra money.

Best Android Roulette Casinos in 2017

After banning all gambling apps from the Google Play Store, the landscape changed a bit. Online casinos are now trying to become independent of native apps. What they are doing is improving their website to make it as usable as an app – just in your Chrome browser. It’s as simple as that.

The question is which casino is doing the best job in this regard. To me, this is Rich Casino which was one of the very first online and mobile casinos. They improved their mobile offering over the last couple of years and the result is excellent. I bet you do not want to play anywhere else after your first spin at Rich Casino. Click here to sign up now!

Is There a Difference Between Playing Roulette with Different Android Devices?

Players who like playing roulette on the go can use either Android smartphones or Android tablets. Naturally, using these devices for playing the game can be different. Even though the basics of using Android device are the same, smartphones and tablets are not. Therefore, tablets usually have bigger screens than smartphones and as a result players can get a better view on the roulette table when they use a tablet. Smartphones, on the other hand, are more compact and they can be taken everywhere without the need to carry a special bag for them. Both smartphones and tablets that run on Android are usually powerful devices that provide smooth gaming and clear sound; hence, no difference there. Also, in both cases players use their fingers in order to tap on the touch responsive screens.

Popular Real Money Android Roulette Games

There are many real money Android roulette games offered at top Android casinos. Most commonly featured roulette variants are, understandably, European Roulette, French Roulette and American Roulette. Those who are not familiar with these three roulette games should know that the difference lies in the layout as well as in the rules. Therefore, American Roulette features a double zero layout and 38 numbers in total; this additional number makes it one of the worst roulette variants. European Roulette is played on a single zero layout and by many it is considered to be the standard roulette game. French Roulette is played on the same European layout; however, it features the La Partage rule which makes it less favourable towards the house than the two previously mentioned games. In addition to these games, Android gamers can also find titles such as Roulette Pro, Roulette Low Stakes, Progressive Roulette, Mini Roulette, 3D Roulette and etc.

1

Do I Have to Download Mobile App In Order to Play Roulette with my Android?

Just like there are download and instant play online casinos, there are also Android casinos that require players to download a mobile application as well as ones that provide instant play mode. Since instant play has proven to be more attractive to those who are into playing on the move, the biggest number of real money roulette games can be played directly via any mobile Internet browser. Those who are required to download an app can usually find the link at the casino’s site or get it by scanning a QR code or requesting a sms.

2

Is Playing Real Money Roulette on Android Devices Safe?

Safety has always been a huge issue for online players, regardless whether they play at online casino or mobile gambling sites. Naturally, this topic is also something important to those who play real money roulette on Android devices. In order to place real money bets players first have to top up their accounts by using one of the provided banking options. The depositing process usually requires customers to enter confidential information such as home address, phone as well as credit card details. Nevertheless, top Android casinos such as William Hill and Spin Palace are perfectly safe and they use latest encryption technology that makes stealing of user data impossible. In addition, these mobile gaming operators hold reputable gaming licence and therefore they meet high safety and security standards. Finally, well established mobile casinos hold safety certificates that can serve as reassurance to gamblers that they play in a secure gaming environment.