ECHTGELD ANDROID BLACKJACK – DAS BESTE VOM BLACKJACK IST DA!

Blackjack, auch bekannt als 21, hat schon immer eine bemerkenswerte Anzahl von Spielern in online Casinos angezogen. Durch die Art und Weise wie sich das Online Glücksspiel in den letzten Jahren verändert hat, ist nun auch Blackjack in mobilen Casinos, welche auch Android Geräte unterstützen, sehr gefragt. Spieler lieben Echtgeld Android Blackjack, da es ein Spiel mit relativ geringem Bankvorteil, aufregenden Regeln und guten Gewinnausschüttungen ist. Dieses Spiel auf Smartphones und Tablets zu spielen hat sich als eine hervorragende Idee herausgestellt, was das Spielen von unterwegs so einfach und spaßig macht. Finde mehr über Echtgeld Blackjack für Android heraus und verbessere Deine Gewinnchancen.

Wo Kann Ich Das Beste Echtgeld Android Blackjack Finden?

Qualitativ hochwertiges Blackjack kann bei den besten mobilen Casino Anbietern gefunden werden. Spieler müssen bei der Auswahl ihrer mobilen Spielseite vorsichtig sein, wenn sie wollen dass ihre Daten sicher und die Ergebnisse fair sind. Die besten Blackjack Spiele nutzen Software von führenden Anbietern und sind bei den besten Casinos, wie Royal Vegas Casino, 888 Casino und Spin Palace Casino, zu finden. Um Spielen zu können, müssen die Spieler sich erst bei dem Casino registrieren und dann in ihren Account einzahlen., Sobald diese beiden Schritte vollendet sind, können die Nutzer die Spiele-Lobby betreten, die verschiedenen Blackjack Varianten die von einem Android Gerät aus gespielt werden können finden und irgend eins davon starten, in dem sie auf den „Play now“ Knopf tippen.

Das beste Casino für Android Blackjack ist das Royal Vegas Casino mit der altbekannten Microgaming Software. Du kannst entweder mit einer nativen oder einer web App spielen, je nach Deinen Vorlieben. Klicke hier um Android Blackjack in der bestmöglichen Qualität zu spielen!

Android Blackjack Spielregeln

Obwohl es eine Reihe von Blackjack Spielen mit einigen Regelmodifikationen gibt, so gibt es doch auch viele Regln, die allen diesen aufregenden Varianten gleich sind. So ist zum Beispiel das Ziel beim Echtgeld Blackjack die Hand des Dealers mit einer höheren Augenzahl zu schlagen, ohne dabei über 21 zu kommen. Wenn die Punktzahl über diese spezielle Zahl steigt, zählt die Hand als überkauft (engl.: „bust“) und man verliert sofort seinen Einsatz. Ein Android Blackjack Spiel beginnt damit, dass der Spieler seine anfängliche Wette platziert und dann zwei aufgedeckte Karten erhält, während der Dealer eine auf- und eine verdeckte Karte bekommt. In diesem Moment hat der Spieler verschiedene Möglichkeiten. Erstens, sollte das Spiel eine „Insurance“ (dt.: Versicherung“) Wette enthalten, und der Dealer bekommt ein Ass, kann der Spieler eine Insurance-Wette platzieren. Zweitens muss sich der Spieler entscheiden, ob er auf ziehen, stehenbleiben, verdoppeln, oder teilen tippt. Jede dieser Aktionen hat ein anderes Ergebnis zur folge. Eine Varianten, zum Beispiel Blackjack Surrender, bieten den Spielern an aufzugeben, wenn sie denken, dass sie keine Chance mehr haben die Runde zu gewinnen. Wenn ein Spieler aufgibt, behält die Bank nur die Hälfte des anfänglichen Einsatzes. Wenn der Spieler seine Hand beendet hat, macht der Dealer das selbe und derjenige mit dem besseren Blatt nimmt den Gewinn „mit nach Hause“.

Welche Nebeneinsätze Können Beim Android Blackjack Gemacht Werden?

Abhängig von der Blackjack Variante für Android die Du spielst, kannst Due eine oder mehrere Nebeneinsätze tätigen. Blackjack Nebeneinsätze werden zusätzlich zum anfänglich Einsatz gemacht. Eine beliebte Nebenwette ist die Insurance Bet, welche 2:1 auszahlt. Allerdings kann die Insurance Wette nur platziert werden, wenn der Dealer ein Ass in der ersten Runde gegebener Karten erhält. Sollte der Dealer einen Blackjack bekommen, verliert der Spieler seinen anfänglichen Einsatz, gewinnt aber die Insurance Wette und beendet die Runde mit plus minus Null. Allerdings wird die Insurance als eine Wette mit großem Bankvorteil angesehen und ist daher nicht empfohlen. Eine andere beliebte und regelmäßig angebotene Nebenwette ist die Perfect Pairs Wette (perfekte Paare). Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Sinn der Wette, dass die Spieler darauf setzen, dass ihre Karten eine bestimmte Farbe oder den gleichen Wert haben oder ein perfektes Paar sind. Die Auszahlungsraten dieser Wette variieren je nach Anbieten des Spiels. Die schwächste Kombination zahlt jedoch 5:1. Während das perfekte Paar (Farbe + Wert) 25:1 auszahlt.

Gibt Es Eine Optimale Strategie für Echtgeld Android Blackjack?

Ja, es gibt eine optimale Spielstrategie für jede Blackjack Variante die von Android-freundlichen mobilen Casinos angeboten wird. Um allerdings zu wissen, welche Strategie am besten ist, muss man genau wissen, welche Regeln verwendet werden, z.B. Ob man nach dem Teilen verdoppeln darf, wie oft man eine Hand teilen darf, u.s.w. Außerdem ist es wichtig zu wissen, wie viele Kartenspiele verwendet werden. Im Allgemeinen sollten Sie, wenn Sie mit einem einzelnen Kartenspiel gegen einen Dealer spielen, der bei einer Soft 17 stehen bleibt, bei einer Hard 5-11 und einer soft 13-17 kaufen. Ein Paar Asse, Neunen oder Achten sollten Sie am besten teilen, wohingegen 2 Vieren behalten werden sollten. Schlussendlich sind eine Soft 19+, genau so wie eine Hard 17+, ein Zeichen stehen zu bleiben.

Wanna win $10 to gamble?
Click here to read more
Your current rank:
Time left:
You have won
competitions! Click here to claim your prizes!
Wanna win $10 to gamble?
Click to read more.
Your rank:
Time left:
You have won
competitions! Claim your prizes!

Real Money Android Blackjack – The best of blackjack is here!

Blackjack, or widely known as 21, has always attracted a remarkable number of players at online casinos. However, since the way of online gambling has changed a lot during these several past years, blackjack is also very demanded at mobile casinos that support Android devices. Players love real money Android blackjack because it is a game with relatively low house edge, exciting rules and good payouts. Playing this game on smartphones and tablets has proved to be an excellent idea which makes gaming on the go easy and fun. Find out more about real money blackjack for Android and improve your chances of scooping some cash.

Where Can I Find the Best Real Money Android Blackjack?

High quality real money Android blackjack can be found at top mobile casino operators. Players have to be careful when they choose a mobile gambling site if they want their information to be safe and the results to be fair. The best blackjack games are powered by leading software providers and featured at the best casinos such as Royal Vegas Casino, 888 Casino and Spin Palace Casino. In order to play them players first have to register with the particular casino and then fund their casino account. Once these two steps are completed users can visit the game lobby, find the various real money blackjack variants that can be played with an Android device and start any of them by tapping on the “Play now” button.

The best casino for Android Blackjack is Rich Casino with the well known RTG software. You can play through their superior web app immediately. Click here to play Android Blackjack in the best quality possible!

3

Android Blackjack Game Rules

Even though there are numerous blackjack games with some rule modifications, there are also many rules that apply to most of these exciting game variations. For example, the objective of real money blackjack is to beat the dealer’s hand by scoring a better point count which cannot be bigger than 21. If your hand count goes over that special number, the hand is considered a bust and you immediately lose your bet. A game of Android blackjack starts with the player placing an initial bet and then receiving two face-up cards, whereas the dealer gets one face-up and one face-down card. This is the moment when the player has several options. First of all, if the game includes insurance bet and the dealer shows an Ace, the player can place an insurance bet. Second, the player has to decide whether to tap on hit, stand, double or split; each of these actions results in a different outcome. Some variants, for example Blackjack Surrender, also offer players the chance to surrender if they think they have no chances of winning the session. In case a player surrenders, the house will keep only half of the initial bet. Once the player is done playing his blackjack hand the dealer will do the same and the one with a better hand will “take home” the win.

What Side Bets Can Be Placed on Blackjack for Android?

Depending on the particular variant of blackjack for Android you are playing, you can place one or more side bets. Blackjack side bets are those placed in addition to the initial bet of the game. One popular side bet is the insurance bet that pays 2:1. However, the insurance bet can be placed only if the dealer receives an Ace in the first dealing round. In case the dealer gets a blackjack the player loses his initial bet, but wins the insurance bet and ends up with a zero balance. However, the insurance bet is considered to have a really high house edge and it is not recommended to players. Another popular and commonly offered side bet is the perfect pairs bet. As the name suggests, the point of this bet is for the player’s cards to be a colour, suit or perfect pair. The payout rates for this bet may vary depending on the provider of the game; nevertheless, usually the weakest combination pays 5:1, whereas the perfect pair (colour + suit) pays 25:1.

4

Is There an Optimal Playing Strategy for Real Money Android Blackjack?

Yes, there is an optimal playing strategy for every blackjack variant offered at Android friendly mobile casinos. However, in order to know which strategy suits you the best you have to know the exact playing rules such as whether you are allowed to double after splitting, how many times you can split a hand and etc. Also, it is important to know how many decks are used in the game. Generally speaking, when you are playing Single Deck Blackjack with the dealer standing on soft 17 you should hit on hard 5-11 and soft 13-17. A pair of Aces, nines or eights is best split, whereas two fours should be kept. Finally, soft 19+ as well as hard 17+ is a sign to stand.